Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

M2M Müll

Sacht mal, wir eure M2M-Adresse auch so zugemüllt, vor allem wer da alles was schick - tsetsetse, beherrscht euch doch mal.

Zum Beispiel:
Der Kruhser will meine Bankverbindung - nee, kriegste nich!!! Twisted Devil
Götz leitet ein Ermittlungsverfahren gegen mich ein und lädt mich kurz drauf zum Klassentreffen ein - hmm, waren wir wirklich in der gleichen Klasse?! *grübel*
David glaubt ich würde ihm drohen - würd´ ich nie tun eek!
DU-PA1 will mich anzeigen - wer issen das?! Confused:
und GI-MI999 haßt mich - was hab ich denn getan Cry und vor allem: wer bist du?! Big Grin

Seltsame Sachen - die einzigen die nix sagen is das Excitement-Team, die hab ich mal angemailt ob man das abstellen könnte. Confused

Flo

...ob das Excitement-Team wohl ein Security-Problem mit ihrem Server hat??? Man weiss es nicht. Böse!

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]

@cremi

das kenne ich auch. Obwohl bei mir nicht so viel los ist. Aber ich kriege auch nur Müll zugesendet.
Guck schon fast gar nicht mehr da rein.

Irgendwie geht das M2M wohl unter, habe ich das Gefühl.

Nunja. Werde gleich mal nachsehen, was wieder los ist.

Gruß
puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

hab grad mal nachgeguggt.....bei mir is nix....wo wir grad dabei sind....is das m2m eingetlich pop-bar???

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

noX schrieb:hab grad mal nachgeguggt.....bei mir is nix....wo wir grad dabei sind....is das m2m eingetlich pop-bar???

[Bild: atomo.gif]
Hoffentlich nich, nachher kriegt´s noch Junge Pfeiff

Hatte mich auch schonmal interessiert, aber wenn ich seh, was da alles ankommt, will ich´s lieber nich im OE drin haben Confused

Flo

@ cremi:

Also ich hasse Dich ganz bestimmt nicht! Big Grin Allerdings habe ich Dir auch keine Mail geschrieben.

Nein, im Ernst: Mein Postfach ist auch total zugemüllt. Und zwar alles Mails mit Attachment.

Hab' mal eines "getestet". VORSICHT!!! Alles total VERSEUCHT!!! Sind Viren, Würmer und Trojaner. Die getestete Mail enthielt den I-Worm.Sober.c Das ist dann nicht mehr lustig. Echt nicht! Alles seid vorsichtig Leute!

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

horstulf schrieb:@ cremi:

Also ich hasse Dich ganz bestimmt nicht! Big Grin
puuuh, da hab ich ja noch mal Schwein gehabt Big Grin

Flo

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle die Mailadresse aus der Signatur rausnehmen. Vermutlich wurde sie hieraus gescannt - oder Du hast die Adresse mal an anderer Stelle (z.B. Gästebuch) hinterlassen.

MfG
Hans

hmueller schrieb:Hallo,

ich würde an Deiner Stelle die Mailadresse aus der Signatur rausnehmen. Vermutlich wurde sie hieraus gescannt - oder Du hast die Adresse mal an anderer Stelle (z.B. Gästebuch) hinterlassen.

Wollte ich auch gerade posten! Ist definitiv so...

Ich hatte hier einen Thread gestartet mit einer Mail-Liste und auf einmal
wie blöd Spam-Mails bekommen. Nun haben wir die Mail-Addies "maskiert"
und schon hat es aufgehört.

Cya Oli

Das scannen der addies wird sehr gerne gemacht! Zwinkern
M2M ist nicht pop-bar. Zwinkern

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand