Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
In Dortmund ist es momentan verdächtig ruhig, vor 2 Stunden habe ich noch gegen 2 Wassereinbrüche an unseren Schrägfenstern (Dachgeschoss) gekämpft. Der Regen flog nicht mehr vertikal, sondern eher horizontal. Nach dem ich eins der Fenster kurz geöffnet hatte, um ne Dichtung wieder zurecht zu fummeln, war ich klatschnass *grmpf*
Die Autos stehen 2 Straßen weiter, wo nur 2 kleine Bäumchen stehen. Die Großen vor dem Haus schwanken bedenklich. Das ist der ultimative Test, ob Wuschel`s Wännchen wirklich dicht is
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Also regnen tuts hier im Saarland nicht, aber sehr starke Windböhen sind zu hören.
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
nochmal Ludwigsburg und umgebung. es wird mehr. seit 45 mins merkt man im haus was vom sturm
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
xonic schrieb:Also regnen tuts hier im Saarland nicht, aber sehr starke Windböhen sind zu hören.
also bei mir hier/ auch Saarland schüttet es und sind immer noch heftige Sturmböen
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Raum Heilbronn/Hohenlohe:
Es ist im Moment sehr heftig hier. Bin gerade nach Hause gekommen und froh dass ich da bin. Mein letzter Termin heute Abend wurde gekänzelt.
Unterwegs herabgefallene Dachziegeln, Äste, umgestürzte Bäume und Raser die nicht mal jetzt Abstand halten......Doofköppe!
Einen Raser hats aber erwischt: Vor mir lag ein Baum auf der Strasse, ich halte an, wildes hupen hinter mir, plötzlich gibt der Typ Gas, überholt mich und landet im Baum
Musste Austeigen und konnte mir eine nette Bemerkung nicht verkneiffen.
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•
Bei uns hier pustets grad ziemlich. Musste schon unseren eingetopften Christbaum ( für 2008

)vom Balkon retten und die Kunststoffstühle zusammensammeln...
Gerade ( 20:55 ) war die heftigste Böe bisher, dürfte jetzt deutlich an die 100 kmh gekommen sein...Bäume haben wir hier im Neubaugebiet noch keine großen

und die Ziegel halten recht gut ,is ja alles relativ neu
•
Zürcher Unterland:
Man könnte das Gefühl haben, das Schlimmste ist vorbei, es liegen ein paar wenige morsche Äste im Dorf auf den Strassen. Zwischendurch ist es eher ruhig, beinahe windstill. Dann wieder einige wenige Böen. Die Flieger steigen weiterhin auf vom Zürcher Flughafen....
Aber der Wald etwas oberhalb, etwa 300m Luftlinie entfernt, gibt Geräusche von sich wie der Atlantik, es rauscht doch recht laut.
Mal sehen was da noch kommt....
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
ich schau morgen früh in das benachbarte wäldchen um zu sehen wie schlimm es war. ist genau der gegenhang. bisher bin ich aber "enttäuscht" also die warnungen waren für meine region bisher übertrieben
•
•