Danke.
Jetzt weiß ich nur nich was ich machen soll. Ob ich ihn reparieren lassen soll oder mir nen neuen hollen soll. Was meinst du???
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Greg schrieb:Danke.
Jetzt weiß ich nur nich was ich machen soll. Ob ich ihn reparieren lassen soll oder mir nen neuen hollen soll. Was meinst du???
Tja, was soll ich sagen?
Ich warte - probefahrttechnisch - sehnsüchtig auf den neuen Diesel.
Keine Frage, milo macht super Laune, aber bei den vielen km und dem Verbrauch ...
Aber wenn der Cooper D auch so wie der Cooper ist - na gut, den Motor wird man wenigstens hören

- werde ich sehr schnell mit dem Grübeln fertig sein ... und milo behalten.
Also bin ich Dir nicht wirklich eine Hilfe, oder?
Aber was gäbe es deinerseits für eine Alternative? Cooper S (R56)?
•
•
hmm... in gewisser hinsicht ja. Aber wenn mir davon abgeraten wird das ich den reparieren lassen soll is gut den ich vertrau da ganz auf menschen die sich damit auskenn. Ich hab aber noch zwei einhalb jahre garantie also is halt echt schwierig. Ich hatte den zwar bloß 2 wochen bis ich ihn kaputt gemacht hab aber bin halt in den 2 wochen 4000 kilmeter gefahren
•
Schwierig, schwierig.
Wenn Du einen gleichwertigen JCW bekommen kannst, wäre das natürlich kein Unfallwagen. Aber andererseits Deinen einfach so "zermatscht" weggeben? Nee, wäre auch schade.
Hach, das is wirklich nicht leicht. Aber wenn Du Deinen einigermaßen "kostengünstig" reparieren lassen kannst ... würde ich wohl den behalten. Ist eben doch was "Persönliches".
•
Greg schrieb:Also die versicherung zahlt auf jedenfall aber ürgendwas stimmt da jetzt nich mit der bank weil ich den finanzier, des kotzt mich voll an ürgendwie macht die bank von bmw stress. Jetzt dauert des voll lang bis des geregelt is. Ich will doch bloß mein kleinen wieder haben. Aber meine oma weil die des regelt sagt ich soll mir nen neuen hollen weil des so lang dauert und die sich ürgendwie nich einig werden. Aber ich hoffe ich hab den bald wieder denn wenn ich urlaub hab werd ich sooooooooooo viel fahren das ich sicher auch mal bei dir in der gegend bin
Na, das wär doch mal 'ne Maßnahme.
Und wenn ich mal dienstlich (jaja, auch der Hersteller mit den 3 großen Buchstaben) in MUC bin, melde ich mich mal vorher.
Auf jeden Fall toi, toi, toi ... wie auch immer Du Dich entscheidest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 23:29 von
blacky.)
•
Ja kannst du gerne machen. Ich denke ich entscheide da ganz spontan. Wenn des jetzt alles geregelt is mit versicherung und Bank.
•