Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Haaaallo Winke 02,
ist das nasskalt draußen Motzen, muss jetzt aber schnell los, sonst komm' ich zu spät zur Aaaaarbeit Zwinkern, einen guten Wochenanfang wünsch' ich euch Winke 02

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Guten Morgen,
mal wieder aus der UniZwinkern
Ich versuche mich grad zum ersten Mal an einem Apple, mal sehen ob das was wird?Head Scratch
Devil!

Bin grad aus der Uni zurück, muss heut abend aber wieder hin, von 17 bis 21 Uhr
+ morgen von 15 bis 21 Uhr
+ Mittwoch von 10 bis 21 Uhr
+ Freitag von 15 bis 19 Uhr
+ Samstag von 10 bis 13 Uhr

eek!
hc dachte BWL-Studenten haben nie was zu tun... Sad

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Bin grad aus der Uni zurück, muss heut abend aber wieder hin, von 17 bis 21 Uhr

eek!
eek! Da biste ja richtig gut ausgelastet Yeah!, so kannste wenigstens nicht auf dumme Gedanken kommen Pfeiff
Hab' grad' draußen einen kleinen Spaziergang unternommen: Gefühlte Temperatur -20°C, ziemlich frisch der Sommer Devil!

BlueRay

leni schrieb:Guten Morgen,
mal wieder aus der UniZwinkern
Ich versuche mich grad zum ersten Mal an einem Apple, mal sehen ob das was wird?Head Scratch
Devil!
Äppel Head Scratch :frage: Die braucht man doch nur zu essen Devil!

BlueRay

Lady schrieb:Bin grad aus der Uni zurück, muss heut abend aber wieder hin, von 17 bis 21 Uhr

eek!
Oheek!
Habt ihr noch Blockkurse?Head Scratch oder Extratutorien?
Sonst war das doch nicht so vielConfused

Huhu aus Leiptsch, Winke 02

is bei Euch auch Winter? Kalt

Vorhin war hier schon leichter Schneeregen. Motzen

Ich will Sonne !!!

Liebe Grüße in den Norden ... Yeah!

blackworkscab schrieb:is bei Euch auch Winter? Kalt
Weichei Devil!

Wegen so ein paar Flocken wird doch wohl das Dach nicht zugemacht ? Head Scratch Peitsche He He

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Weichei Devil!

Wegen so ein paar Flocken wird doch wohl das Dach nicht zugemacht ? Head Scratch Peitsche He He

Jaja, ich geb's ja zu. Bin ein Weichei, Warmduscher und, vor allem, Sitzheizungsbenutzer. Pfeiff Lol

Aber momentan bin ich eh mit Mama's 14 Jahre altem Swift unterwegs. Winterauto, sozusagen. Zwinkern
Am Samstag war's ja richtig nett, 15°C - der HAMMER! Top

Meinetwegen kann der Winter aufhören, und es kann gleich in den Sommer oder zumindest Frühling übergehen. Lol

Ein Teil der Cabrio-Fraktion des Chapter-North auf Achse Zwinkern

0°, die Frisur hielt Mr. Gulf

[Bild: headercnmag10.jpg]

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand