13.01.2004, 03:13
Seit ich euer Superforum kenne und seit ich Cooper und Cooper S gefahren bin "Strahle" ich glaub ich ganz schön
. Hab schon alle Symptome...MINI gesehen Rückwärtsgang rein glotzen usw...
Problem: hab noch keinen und will einen....
Hab allet schon überlegt und hab meine Konfiguration endlich zusammen:
Cooper PEPPER WHITE, Schwarzes Dach, S-Speiche, Schiebedach, Chilli, Harman Sound mit Boost CD I-Pod und Ice Link
Leder Profile Black...
Nur drei Sachen krieg ich nicht zusammen - Help will endlich Bestellen...
Aus Kohlegründen geht entweder nur
DSC3 oder ASC+T und Kopfairbags
Vorteil DSC - man braucht den Kopfairbag vielleicht nie..
Andererseits fährt einem son Knallkopp seitlich rein wärs vielleicht besser gewesen
Wat meint ihr...
2te Frage: Wenn ich kein Leder nehme spar ich nen 1000der und kann evt DSC + Kopfairbag kaufen.
Ich denk aber das Leder einfach extrem Sexy ist...den Wiederverkaufswert erhöht und zum sportlichen Ambiente passt.
andere sagen es ist zu heiß im Sommer und zu kalt im Winter und dat Forum sagt das es nicht so dolle Verarbeitet ist ??? Was tun ?
3te Frage: das verdammte 3 Speichen Lenkrad
Am Anfang wollt ichs unbedingt haben - je länger ich es mir angucke desto Plastik find ichs und auch zu poppig und dann die Wippen mit dem Daumen ich weiß nicht ob das gut zu bedienen ist und anfassen kann mans auch noch niergendwo.
Aber das 2 Speichen ist mir irgendwie zu Altbacken und ein bischen zu Grob - wobei es passt irgendwie besser zum breiten Auftreten des MINI. Es hat halt die bessere Radiobedienung wie ich finde...
Schwierig schwierig
Any toughts
Andreas

Problem: hab noch keinen und will einen....
Hab allet schon überlegt und hab meine Konfiguration endlich zusammen:
Cooper PEPPER WHITE, Schwarzes Dach, S-Speiche, Schiebedach, Chilli, Harman Sound mit Boost CD I-Pod und Ice Link

Nur drei Sachen krieg ich nicht zusammen - Help will endlich Bestellen...
Aus Kohlegründen geht entweder nur
DSC3 oder ASC+T und Kopfairbags
Vorteil DSC - man braucht den Kopfairbag vielleicht nie..
Andererseits fährt einem son Knallkopp seitlich rein wärs vielleicht besser gewesen

Wat meint ihr...
2te Frage: Wenn ich kein Leder nehme spar ich nen 1000der und kann evt DSC + Kopfairbag kaufen.
Ich denk aber das Leder einfach extrem Sexy ist...den Wiederverkaufswert erhöht und zum sportlichen Ambiente passt.
andere sagen es ist zu heiß im Sommer und zu kalt im Winter und dat Forum sagt das es nicht so dolle Verarbeitet ist ??? Was tun ?
3te Frage: das verdammte 3 Speichen Lenkrad
Am Anfang wollt ichs unbedingt haben - je länger ich es mir angucke desto Plastik find ichs und auch zu poppig und dann die Wippen mit dem Daumen ich weiß nicht ob das gut zu bedienen ist und anfassen kann mans auch noch niergendwo.
Aber das 2 Speichen ist mir irgendwie zu Altbacken und ein bischen zu Grob - wobei es passt irgendwie besser zum breiten Auftreten des MINI. Es hat halt die bessere Radiobedienung wie ich finde...
Schwierig schwierig
Any toughts
Andreas