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Schade , dann bleibt´s für meine Frau bei dem gechipten Diesel
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Och menno! Son Diesel a la 320d wäre geil! Schön mit 6-Gang das wäre doch Fahrspaß pur, oder??
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Ganter schrieb:Turbo kommt im Stadtbetrieb nicht in die Pötte, und Halbarkeit ist auch immer so ´ne sache 
Bist noch nie einen modernen Turbo gefahren, oder? Ich hab da genz andere Erfahrungen.
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...ich bin immer noch für die Mittelmotor-Variante, mit dem 3.0 L Motor aus dem Z4 + Heckantrieb :!:
wer braucht schon Rücksitze
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Cooperfix schrieb:Ganter schrieb:Turbo kommt im Stadtbetrieb nicht in die Pötte, und Halbarkeit ist auch immer so ´ne sache 
Bist noch nie einen modernen Turbo gefahren, oder? Ich hab da ganz andere Erfahrungen.
FETTES Zustimm!
ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich
The faster you move the slower you age!
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Naja, ich sag ja nicht, daß Turbo nix taugt. Bin schließlich sechs Jahre lang einen Turbo gefahren. Als Spritfresser konnte ich das Auto nicht gerade bezeichnen. Der Bruder eines Freundes hatte den Calibra V6, der wesentlich mehr brauchte als meiner.
Auch war der Turbo im Calibra wirklich ein Sahnestück. Nix mit Loch. Gut, er brauchte eine Mindestdrehzahl. Ab der lag dann aber kontinuierlicher Schub an. Für "nur" 204 PS ging das Teil sehr gut. Gleiches gilt für den V40 T4 eines Freundes. Geht auch sehr gut.
Mein Vater meinte zum S eh als erstes: "Warum Kompressor und kein Turbo? Ist die beste Variante Motoren aufzuladen."
Naja, ich hab´ da ja eh meine Wunschträume. Und zwar; nix aufgeladen. Tut mir ja leid, aber es geht nix über einen gut gehenden Sauger.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
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Ich seh's so wie Dennis77:
Es geht nichts über einen guten Saugmotor

à la BMW M3, BMW 760i etc. Die Motoren brauchen keine Hilfkrücken wie Turbos oder Kompressoren.
Der neue BMW M5 wird ca. 540 PS aus einem V10 haben

- nix mit Turbo oder so'n Gedöns wie Audi oder Mercedes...
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
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Es gibt schon Minis ohne Turbos und Kompressoren - aber ein grosseren Motor passt nicht rein um viel mehr Leistung zu bringen.
Das Auto soll immer noch ein Mini sein
Was wichtigste wäre, ist dass es tunebar wäre genau wie die aktuelle Mini Motoren - Du kannst bei tuning machen was Du willst wenn Du das Geld hast und Risiko annehmst
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Geil, das passt ja genau...
Wenn mein Leasingvertrag 2007 ausläuft steht die neue Generation beim Händler
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