Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

n_m_sunshine schrieb:@ Bastl:
GLÜCKWUNSCH - un dich bin auch fast gar nicht neidisch...zumal sich hier schon wieder die Bilde rnicht darstellen lassen.
Zu Hause auf dem MAC funzt es einwandfrei...
Mann bin ich ein DAU.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wodran dass liegt, dass ich Bastls Bilder nie sehen kann???

Will doch ein bißchen sein Wägelchen anschmachten...

danke für die Blumen, kann es sein, dass du so ne Art Werbeblocker auf dem Rechner hast?

ObiOne schrieb:nö sieht nicht nach regen aus http://www.playawebcams.com/webcams/foto...erra&isla=
da fahren ja gar keine Minis...Püh!

Devil!

Bastl schrieb:danke für die Blumen, kann es sein, dass du so ne Art Werbeblocker auf dem Rechner hast?

egal ob mit oder ohne Pop-Up Blocker...geht beides nicht. Aber die meisten anderen Bilder kann ich schon sehen. Komisch.

Have a sunny day!!! Sonne

Flitzi schrieb:da fahren ja gar keine Minis...Püh!
Da bin ich aber nicht für verantwortlich LolPfeifen

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

n_m_sunshine schrieb:@ Bastl:
GLÜCKWUNSCH - un dich bin auch fast gar nicht neidisch...zumal sich hier schon wieder die Bilde rnicht darstellen lassen.
Zu Hause auf dem MAC funzt es einwandfrei...
Mann bin ich ein DAU.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wodran dass liegt, dass ich Bastls Bilder nie sehen kann???

Will doch ein bißchen sein Wägelchen anschmachten...
Die Domain auf der er die Bilder gespeichert hat ist bei dir wahrscheinlich geblockt, sig bilder etc kannst du sehen oder ?

Glückwunsch zu deinem MINI Cooper S! Viel Spaß damit und eine allzeit gute Fahrt! Top

Auf unserer Auftragsbestätigung steht nun "bis Anfang Oktober". Also bleibt der Termin wohl mal September/Oktober, sonst hätte der Smile nicht sowas auf die Bestätigung geschrieben; immerhin! He He

FOTO-Graf schrieb:Glückwunsch zu deinem MINI Cooper S! Viel Spaß damit und eine allzeit gute Fahrt! Top

Auf unserer Auftragsbestätigung steht nun "bis Anfang Oktober". Also bleibt der Termin wohl mal September/Oktober, sonst hätte der Smile nicht sowas auf die Bestätigung geschrieben; immerhin! He He
Da haben wir ja ähnliche wartenummern Lol

ObiOne schrieb:Da haben wir ja ähnliche wartenummern Lol

Wird ein Cooper D, oder?

Derzeit bin ich in der Laune, dass ich am liebsten jeden Tag beim Smile anrufen würde, um noch eine Zustatzaustattung hinzuzufügen. Devil!

Gott sei Dank mach ich das aber nicht, denn Regensensor, Beifahrerairbag-Deaktivierung, DVD/TV gucken, Glas-Schiebehebedach und Komfortzugang brauchen wir nicht. Mr. Gulf
Das dürfte wohl alles sein, was zur Vollaustattung fehlt.

FOTO-Graf schrieb:Wird ein Cooper D, oder?

Derzeit bin ich in der Laune, dass ich am liebsten jeden Tag beim Smile anrufen würde, um noch eine Zustatzaustattung hinzuzufügen. Devil!

Gott sei Dank mach ich das aber nicht, denn Regensensor, Beifahrerairbag-Deaktivierung, DVD/TV gucken, Glas-Schiebehebedach und Komfortzugang brauchen wir nicht. Mr. Gulf
Das dürfte wohl alles sein, was zur Vollaustattung fehlt.
Ja mein aktueller kleiner hat 154.000 km drauf und das in nicht mal drei jahren, von daher kommt nur ein D in Frage, aber das schiebedach ist geil das hat mein roter auch dafür konnte ich auf navi und xenon verzichten

ObiOne schrieb:Oops mach uns keine Angst

Leider es ist so, in Oxford und Umgebung stehen viele Häuser seit letzter Woche unter Wasser! Allerdings entspannt sich zur Zeit die Lage.

Denke so wie ich das Werk kenne, dass das Werk selber nicht betroffen ist! Aber die Verladestation selbst ist vielleicht unter Wasser, liegt um einiges Tiefer als das Werk und der Thames und Seitenarme sind nicht weit weg.

Warte selber auf mein Cooper D, der Ende diese Woche bei meinem Händler stehen soll. Mal schaun der weis noch von nichts!

Viele Grüße aus dem verregneten Oberbayern, Siegi
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand