Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Ja ja, das Warten ist das Schlimmste Smile :)

Ich hab am Montag auch mein MacMini nach einer Woche extremtnttracking bekommen.

Grüße

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

Hallo Mac User.

Es gibt neue Versionen von Xee (zusammen mit pdfView ein deutlich besserer Vorschau-Ersatz) und the Unarchiver (Ersatz für den untauglichen BOM-Helper ). Auch bei Stuffit Expander 11.02 gab es ein silent Update (rechte Maustasten-Erweiterung verursacht keine Abstürze mehr).

OS-Bastel-Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Mac MINI single Core 1.50GHz, 512MB, 60GB SATA, Combo Drive, WLAN und Bluetooth 2.0

kaum gelaufen. so gut wie neu! (zu verkaufen wegen: habe ich doppelt)
(für ca. €200,- upgradebar auf 2,33 GHz Intel Core 2 Duo)

VB = € 450,-
+ Sony 17" LCD = € 100,-
+ externe 250GB (neu! unbenutzt) = € 100,-
firewire (im Alu Mac MINI gehäuse 3/4 Mac MINI-Bauhöhe)

interesse PN an mich Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

schade 2 wochen zu spät deion angebot cat

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Die EU verlangt, dass Apple sein DRM Modell "FairPlay" lizensieren soll.

Jetzt kommt ein Kommentar von Steve Jobs höchst persönlich, dem ich nur zustimmen kann:

Er gibt der Plattenindustrie die Schuld und "Apple würde sich freuen FairPlay nicht anbieten zu müssen".

--> http://www.macnews.de/news/97350.html

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Winke 02 vor einiger Zeit hab ich die Meldungen gelesen das der Airport Extreme in Europa nur in einer schwächeren Form eek! auf den Markt kommt. Da kam mir die Idee das teil doch in den USA zu kaufenzu lassen. Dieser sollte ja nach der Meldung besser sein. Mr. Orange
Nur verstehe ich nicht besonders viel von diesen ganzen Protokollen [Bild: huh.gif] bzw hab mich nicht so ausfürlich damit beschäftigt Rot
Oder ist einfach nur die Leistung geringer Head Scratch
Funktioniert der aus der USA auch mit den Geräten hier?
Und ist er jetzt auch wirklich besser?
Kann ich den aus der USA auch hier Updaten mit neuer Software falls was neues von Apple kommt? Augenrollen
Oder kann ich vielleicht sogar das EU Modell für die bessere Reichweite freischalten? Confusedchulterzuck:

Dangööö Sonne

Winke 02 vor einiger Zeit hab ich die Meldungen gelesen das der Airport Extreme in Europa nur in einer schwächeren Form eek! auf den Markt kommt. Da kam mir die Idee das teil doch in den USA zu kaufenzu lassen. Dieser sollte ja nach der Meldung besser sein. Mr. Orange
Nur verstehe ich nicht besonders viel von diesen ganzen Protokollen [Bild: huh.gif] bzw hab mich nicht so ausfürlich damit beschäftigt Rot
Oder ist einfach nur die Leistung geringer Head Scratch
Funktioniert der aus der USA auch mit den Geräten hier?
Und ist er jetzt auch wirklich besser?
Kann ich den aus der USA auch hier Updaten mit neuer Software falls was neues von Apple kommt? Augenrollen
Oder kann ich vielleicht sogar das EU Modell für die bessere Reichweite freischalten? Confusedchulterzuck:

Dangööö Sonne

eine kleine frage: was ist der grund, dass ein iPod, der als USB-Stick verwendet wird, nicht von einem windows rechner erkannt wird?
das komische bei der sache ist: es ist nicht immer so. wenn ich ihn in der fh im computerraum anschließe wird er problemlos erkannt, bei meinem prof wurde er nicht erkannt und bei meinem vater auch nicht Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

wenn du dein iPod auf dem Mac formatiert hast hat er das Dateisystem HFS+ dies kann Windoof nicht lesen und somit erkennt er ihn nicht.

aber ich hab ihn nicht formatiert Achselzucken
was mich halt nur stuzig macht ist die tatsache, dass er im computerraum, wo auch nur windoof rechner sind, funktioniert und auf windoof-laptops dann komischerweise nicht Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand