25.01.2007, 00:34
2mD schrieb:sebastin

2mD schrieb:sebastin
spikes schrieb:![]()
Ferdi, willst Du das wirklich machen, das L an den Mini drauf picken? Florian soll mit dem Renault üben, willst Du echt den Mini mit 200+ PS für die Übungsfahrten verwenden?Na ja, Rich wird sich freuen, hat sicher noch nie die Kupplungsscheibe am Mini getauscht
JohnCooperWorks schrieb:Ja, das kann ich bestätigen![]()
Na ned schlecht![]()
Hab ich gut eingefahren den klieinen
Rich schrieb:So hab vor einiger Zeit den One meiner Frau gemessen Mth-Tunerfile Prekat entf.und Cooperauspuff KN_SportluftfilterLieber Erich, kannst Du mir so einen Ausdruck zum Stammtisch mitnehmen und mir die vielen Linien erklären?
es sind 2 Messungen jeweils in in die andere Richtung gemacht worden und daraus wurde der Mittelwert errechnet.
Also lt Mth gibts fürn One 135PS ohne Pre Kat
blackbeauty schrieb:Lieber Erich, kannst Du mir so einen Ausdruck zum Stammtisch mitnehmen und mir die vielen Linien erklären?
Danke!
Niki
spikes schrieb:Niki, so schwer ist es ja nicht....
Rot - die Drehmomentkurve
Blau - die Leistungskurve
Es sind 3 unterschiedliche Messergebnisse in einer Grafik zusammengefasst - immer Paarweise Rot und Blau, je 3x. Stimmt, oder?
spikes schrieb:Niki, so schwer ist es ja nicht....Na glaubst ich kann eine Grafik lesen???
Rot - die Drehmomentkurve
Blau - die Leistungskurve
Es sind 3 unterschiedliche Messergebnisse in einer Grafik zusammengefasst - immer Paarweise Rot und Blau, je 3x. Stimmt, oder?
blackbeauty schrieb:Na glaubst ich kann eine Grafik lesen???da ist das drehmoment viel wichtiger als die ps, weshalb ja da auch die diesel einen grossen vorteil haben.
Würde gerne anhand so einer Darstellung verschiedene Dinge diskutieren.
Da ich meistens zw. 2.500 und 3.000 Umdrehungen unterwegs bin, fahr ich ja nur mit 50-80PS herum ...
sinzin schrieb:da ist das drehmoment viel wichtiger als die ps, weshalb ja da auch die diesel einen grossen vorteil haben.Alles klar!
und, nur so, 29 euro, du kennst dich dann schon aus blacky.
blackbeauty schrieb:Lieber Erich, kannst Du mir so einen Ausdruck zum Stammtisch mitnehmen und mir die vielen Linien erklären?
Danke!
Niki