Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Mein Händler in Bergheim hat noch nen Worksauspuff aus dem Cooper-Soundkit für 334 Euro inklusive Montage ... 
Wär' ne Überlegung wert

- aber ich lass' ihn erstmal tunen, sonst wäre das albern .... so'n Sound und dann nur 185 auffe Bahn ... nee, geht ja gar nicht!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Tati76 schrieb:Wär' ne Überlegung wert
- aber ich lass' ihn erstmal tunen, sonst wäre das albern .... so'n Sound und dann nur 185 auffe Bahn ... nee, geht ja gar nicht!
Kein Problem, ich habe auch nur nen Cooper ... so laut ist er nicht ... hört sich halt kernig an ...
Außerdem: Sollte man nicht erst die Hardware ändern und dann erst die Software anpassen?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Kein Problem, ich habe auch nur nen Cooper ... so laut ist er nicht ... hört sich halt kernig an ...
Außerdem: Sollte man nicht erst die Hardware ändern und dann erst die Software anpassen? 
Es wird nur ein kleines Tuning - und 'nen kernigen Sound hab' ich auch so (liegt am Luftfilter vom Vorbesitzer)...
Hey, ich fahr' den schon noch 'ne Weile, da wird also sicherlich noch das ein oder andere verändert! Muss halt für alles erstmal sparen - ich finanzier' nebenbei noch ein Haus...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Mein Händler in Bergheim hat noch nen Worksauspuff aus dem Cooper-Soundkit für 334 Euro inklusive Montage ... 
Hätte ich nicht schon einen Remus, würde ich den sofort nehmen...
•