uwe_sternlitz schrieb:erich: zweites bild ist zum niederknien 
sinzin:
du hast mir gesagt, die sein in krems - nicht ich bin drauf gekommen (ähm.. okay, ich wusste nicht wo krems liegt
)
na wie dem auch sei - im mai fallen wir dann mal über königseder her.. kreuzigen wegen dem bodykit bzw abblätterndem felgenlack und wenn sie grad weggucken packen wir sitze ein 
ma ma, ich hab schon gsagt krems
münster lieber sternlitz, du solltest auf leitungswasser umsteigen wenn du die perlen im mineral net vertragst. auch krems an der donau sollte man kennen. heimat der berühmten sandgrube 13, kolchose winzer krems. dies hat den guten winzern der gegend eine echte aufgabe bereitet um sich zu positionieren, aber es hält die preise niedrig.
in kremsmünster is das anders, stift kremsmünster macht auch wein, bemüht, aber auch nicht sooo berauschend, ausser im eigentlichen sinne. und der königseder hat halt oösis als kunden, viel geld mit wenig geschmack, da kommt schon mal was batziges raus. auch verkauft er felgen pro stück um 500 euro aus england, die man auch für aston martin oder ferrari montieren kann, dies sogar ohne tüv oder abe!!!!!!!!!! also ich wenn ich einen aston hätte und felgen kaufe um 980 euro das stück 21 zoll ohne reifen und hab keinen tüv dafür, da fehlen mir die worte. also frag bloss nicht wegen dem tüv nach für die sitze.
im übrigen, ein bisserl landkarte schauen hilft hin und wieder, hab eh noch meinen atlas aus der schule, ich leih ihn dir beim nächsten stammtisch. alte schule. nix navi gps rds thx kreizkruzifixnochamoi oder sonst was.