Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

achja:

http://www.powerminis.com/showthread.php?t=1601

vielleicht kann ja einer von euch helfen... RICH?????

mfg
Patrik

MiniHazza schrieb:jaa das kenn ich da bin ich früher während meiner ausbildung oft vorbeigefahren!

Hallo!!Duschen schönen Abend ......

@ david: was für version von vista hast du dir den zugeleget?

mir wär am liebsten ein ibook. da hat man den besten schutz, die oberfläche schaut super aus, die bedienbarkeit ist super und das design vom gehäuse is ein wahnsinn. einzig der bildschirm is etwas empfindlich.

nachteil: es gibt kaum programme die drauf laufen. es ist um einiges umständlicher irgendwas zu installieren.
aber mit der zeit kommt man da auch rein, glaub ich. mein kleiner bruder hats system seit einem jahr und is mittlerweile extrem zufrieden damit.

wenn mein laptop also in einem halben jahr den geist aufgibt, werd ich mir wohl ein ibook anschaffen.

so noch ein anderes thema: hat irgendwer vielleicht irgendeinen bezug zu einem lieferwagen/transporter der mit b-schein zu lenken ist. elke hat jetzt eine wohnung zwischen floridsdorf und veterinärsmedizin. wir richten sie grad ein und da sind einige möbel zu besorgen und einrichten. wenn also auch jemand einen tipp für gute möbelhäuser hat wäre das super.

cheers
christoph!

MiniFreak schrieb:@ david: was für version von vista hast du dir den zugeleget?

Home Premium, sollte einstweilen reichen...

MiniFreak schrieb:mir wär am liebsten ein ibook.

Du meinst ein Macbook... Top
Mir natürlich auch und das wird es sicher auch mal werden, ein bissal Kohle fehlt mir halt noch... Zwinkern
Und so schlimm wie früher ist das auch nicht mehr, alle wichitgen Programme gibts problemlos für Mac. Sonne

MiniHazza schrieb:achja:

http://www.powerminis.com/showthread.php?t=1601

vielleicht kann ja einer von euch helfen... RICH?????

mfg
Patrik

Ja also würde auch sagen Zündkabel oder Spule ansonsten mal kompression prüfen,hast du auch die Software auf den Krümmer und Kat abstimmen lassen.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

chromrotmartini schrieb:Hallo ihr Sonne Party!! Schubbern

falls mal irgendjemand im Raum St. Pölten sein Unwesen treibt

im
Cafe - Bistro HINK
St. Georgener Hauptstr. 141
3151 St. Georgen

ist der Pächter leicht Sonne

im kleinen Cafe , das früher eine Tankstelle war, ist etwa Platz
für 15 Personen. Vom Inneren überblickt man herrlich die draußen
abgestellten Woohoooo! .

Abfahrt Autobahn St. Pölten-Süd, Fahrtrichtung Mariazell, 5 km geradeaus auf der linken Seite.

Gruß
schaut recht nett aus ähh was hat der auf seinen Mini klebenHead Scratch

Ferdi schrieb:erich, da wirst mit xp aber noch lange ein virusproblem haben. nt und 2000 sind auch noch verseuchbar, oder glaubst, dass vista völlig anders funktioniert im hintergrund als xp und 2003server ?

im prinzip werden's eine neue flashige oberfläche drübergelegt haben.
die viren fängst dir mit active-x, ********** oder sonstwas ein, der browser ist auf jeden fall beteiligt, und der ist der gleiche unter vista. aufgrund der abwärtskompatibilität laufen natürlich auch die ganzen windows-, ja zum teil noch dosprogramme unter xp und vista, also werden wir alle in den nächsten jahren noch massig spass mit neuen und noch viel gefinkelteren viren haben Mr. Gulf .

PS: das grösste virus ist windows selber [Bild: lachen78.gif]

Hab als browser eh den Mozilla die Viren kommen über active x rein wie kann man das reduzieren.Zwinkern

Rich schrieb:schaut recht nett aus ähh was hat der auf seinen Mini klebenHead Scratch

Werbung Bäckerei Cafe Bistro Hink Cooper One 90 PS Bj. 2005 noch jungfräulicher Motor - da war noch kein böööööser Junge dran !No No

Ob Jungfrau auf die Dauer gut ist ist ein anderer Cafe ???

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Rich schrieb:Hab als browser eh den Mozilla die Viren kommen über active x rein wie kann man das reduzieren.Zwinkern

Am besten du surfst nicht auf "schlimmen" Seiten... FummelnLol

Spass beiseite, ein anständiger Virenscanner sollte natürlich nicht fehlen, wenn du nix zahlen magst kann ich dir unter XP die Bitdefender free edition empfehlen. Immer alle Xp-Updates runterladen und samfighter laufen lassen ist auch kein schlechter Tip.

Ob du zusätzlich eine Firewall brauchst hängt davon ab ob du direkt an der Dose hängst oder einen Router dazwischen stehen hast... Ein Router z.B. fungiert als Hardware Firewall, dann reichts wenn du die Windows-interne aufdrehst...

Btw, der IE ist net unsicherer als der Firefox, mittlerweile ist das echt nur mehr Geschmacksache... Zwinkern (bei mir rennt auch der Fux)

Wink natürlich macBook heißt das ganze.

das ganze ist mittlerweile aber nicht mehr viel teurer als andere notebooks. ~ 300€ teurer als die von hofer. aber andere standard notebooks kosten auch um die 1000€.

david, wie bist du eigentlich mit vista zufrieden? mir scheint die oberfläche so ähnlich wie das MacOSx, mit dem durchschalten durch die offenen fenster.
hat sich von der bedienbarkeit her viel getan?

cheers
christoph!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand