11.02.2007, 09:28
und das hoch verdient
am besten fand ich aber das letzte Tor, besonders wegen der vorigen "Einlage" des gegnerischen Torwarts

CooperS schrieb:Ist immer wieder bemerkenswert, was ein Trainerwechsel bewirken kann. In der einen Wochen hat er nicht mehr gemacht als mit der Mannschaft Gespräche geführt. Das Eregbnis haben wir gestern gesehenendlich wieder kämpferisch - gut perfekt ist was anderes -
aber das Ergebnis zählt und ein 3:0 spricht eine eindeutige Sprache
Weiter so HSV, dann bleibt der Dino in der 1. Liga
Pritch schrieb:Ist HSV aber immer noch im letzten Platz?
Sun & Shine schrieb:Ja ja hätte man den Doll doch schon vor der Winterpause in den Winterschlaf geschicktNaja... wer weiss, ob's mit Doll nicht vielleicht 5:0 geendet hätte
kleinerSchelm schrieb:Naja... wer weiss, ob's mit Doll nicht vielleicht 5:0 geendet hätte
huxley schrieb:...mir ist ja auch ein erfolgreicher HSV allemal lieber als erfolgreiche Bayern.
huxley schrieb:Auch wenn natürlich Bremen die Nummer 1 ist und bleibt.naja ich würde sagen der einzige Dino der Liga ist und bleibt der "beste" Club
huxley schrieb:Womit wir wieder beim Stadion wären, ne halbe Stunde vor Spielbeginn bekam ich gestern nen Anruf ob ich nicht Superkarten für lau haben möchte.könnte aber auchbedeuten, dass keiner Bremenspiele sehen will
CooperS schrieb:könnte aber auchbedeuten, dass keiner Bremenspiele sehen will![]()