Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Heidi... Wenn der iPod angeschlossen ist erscheint er im Festplattendienst Programm das findtest du unter Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten Dienstprogramm
So jetzt hab ich ma auch noch was, vielleicht kann mir jetzt mal einer helfen, is auch was leichtes
Ich such so nen Kabel, hat jemand von euch noch so eins rumfliegen? Und brauch es nicht?
SebastianS schrieb:Ich such so nen Kabel, hat jemand von euch noch so eins rumfliegen? Und brauch es nicht?
nöö, sorry
aber so langsam brauch ich wohl mal ´n paar Ersatzteile: der Schnapper vom Deckel an meinem iBook klemmt und meine Tastatur is auch nich mehr die fitteste (Leertaste klemmt ein wenig)
Wie wärs mit nem Refurbished MacBook als Ersatz fürs iBook und als Alternative zur Reparatur? Die sind im Apple Store gerade relativ günstig! Ich würd am liebsten zuschlagen... (MacBook Black für ca. 1000,- Euronen)
"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
kleinerSchelm schrieb:Ist das nicht der gleiche Anschluss wie bei HiFi-Geräten, nur mit einem etwas unförmigen Stecker ?
stimmt, aber ich werd mir bestimmt nicht permanent einen häslichen HiFi Stecker an mein Mac stecken, dann hätte ich mir auch nen Aldi Notebook kaufen können
SebastianS schrieb:stimmt, aber ich werd mir bestimmt nicht permanent einen häslichen HiFi Stecker an mein Mac stecken, dann hätte ich mir auch nen Aldi Notebook kaufen können
Aha . Also den Grund, sich für ein Notebook von Apple zu entscheiden, kannte ich noch nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.