13.02.2007, 23:10
Ferdi schrieb:mir fehlt noch ein Posting vom Dahinter![]()
![]()
Ja mir auch

oder die Riemenscheiben durch die Motorhaube geflogen naja da hätt er schon angerufen
-Team
Ferdi schrieb:mir fehlt noch ein Posting vom Dahinter![]()
![]()

Ferdi schrieb:mir fehlt noch ein Posting vom Dahinterdavor wird er sich fürchten. ohne worte reicht ja auch, oder. und er wird uns besser verstehen.![]()
![]()
batterie abklemmen, domstrebe ausbauen, wagenheber unter den motor schieben, 5. gang einlegen, luftfilterkasten ausbauen, diverse stecker abziehen, motor mit dem wagenheber aushängen und den weg zum kompressorpulley frei machen, ging relativ schnell und unproblematisch.
passt nicht, passt doch, doch nicht, nochmals versuchen, geht schon, geht nicht,
kompressorpulley war unten.
hoffentlich nichts vergessen...
sinzin schrieb:ja meine messung dauerte 14 sekunden, bei den anderen wurde aber immer erst ab 2500 touren begonnen zu messen und nicht bei 2000. wenn ich die ewigkeit bedenke mit der diese 500 touren im dritten zu überbrücken waren ist die zeit gar net schlecht. meine stoppungen haben sich vorher immer von 2500 weg bezogen, da gehts ja viel schneller.Die Dauer der Messungen bei 2 Autos (zwischen zB 3000 und 7000 U/min im 3. Gang) kann man nur vergleichen, wenn beide die selbe Bereifung (bzw. den selben oder zumindest einen annähernd gleichen Reifenumfang) und die gleiche Getriebe/Achsübersetzung haben.
D! schrieb:Sehr Geil!!!Kann ich alles nur unterschreiben![]()
Rich..
Vor allem das letzte Foto aus der ersten Serie... Schaut so aus als wär er so schnell, dass man ihn nicht richtig fotografieren kann...
.
Aber für weitere Umbauten bin ich nach wie vor fire and flamesinzin schrieb:davor wird er sich fürchten. ohne worte reicht ja auch, oder. und er wird uns besser verstehen.
was meinst mit moyenne kurve? wie kommt man so schnell auf 257 ps im schnitt? ich schau die striche schon sooo lange an und seh nix. ah, die zahlen dort oben, da steht auch moyenné. mittelwert. ah.
ich werd mal 17 zoll mit serienbereifung montieren, da wirds dann des laptop vom rich zerreissen.
-Team