Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

sinzin schrieb:dieser
Einfache Bedienungs-Oberfläche

Alle notwendigen Ausgänge: RGB/DVI, RGB/VGA, S-Video

High-End DVD-Player

Videoprozessor, den man auf jede beliebige Auflösung und Bildwiederholrate abstimmen kann

TV mit DVB-Sat

WMV9-Player

Digitaler Videorekorder

Premiere-Empfänger/PAY-TV-Dekoder (wahlweise Sat oder Kabel!)

Einzigartig auf dem gesamten Markt: AC3/DTS-Dekoder mit PAL-Speedup-Reverse

Und: Alles, was ein PC sonst kann ...z.B. Internet, Video-Schnitt, MP3, Bildarchiv etc

Und es ist noch eine Funkmaus und Funktastatur dabei.
Sieht sehr sexy aus!!
Was kostet der Spass?

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Bravo David!! Auf Dich kann man sich verlassen - alter Streber!!!Top

David du alte StrebersauTopRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:David du alte StrebersauTopRespekt
Du Erich - hast Du einen neuen Monitor - so 45" Breitbild????
Deine neuen Logos verschieben meine ganze Maske!!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Bravo David!! Auf Dich kann man sich verlassen - alter Streber!!![IMG]images/smilies/icon_top.gif[/IMG]
Rich schrieb:David du alte StrebersauTopRespekt

Noch nicht jubeln.... Verlegen Hab ja nur ein gutes Gefühl, weiß aber noch nicht ob ich wirklich drin bin... erst morgen um 12... Traurig nicken

Aber dann... Feiern

D! schrieb:Noch nicht jubeln.... Verlegen Hab ja nur ein gutes Gefühl, weiß aber noch nicht ob ich wirklich drin bin... erst morgen um 12... Traurig nicken

Aber dann... Feiern
Ja, ja, ja .....
Des kenn ich schon - und dann einen Einser abräumen!Peitsche

blackbeauty schrieb:Du Erich - hast Du einen neuen Monitor - so 45" Breitbild????
Deine neuen Logos verschieben meine ganze Maske!!!

Lol ... geil! Devil!

Mim neuen Pc kann das nimma passieren... Oh my...

blackbeauty schrieb:Ja, ja, ja .....
Des kenn ich schon - und dann einen Einser abräumen!Peitsche

Des wär schön... *träum*

Nicht neu aber Laptop schaut Geil aus meine neue Sig gellZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Nicht neu aber Laptop schaut Geil aus meine neue Sig gellZwinkern

Erich, du sollst die Signatur ganz gross machen und auf Mr. Hyde draufpicken....

Frage - weiss jemand von Euch, welche ist die günstigste Spedition für den Versand eines Kartons 180x60x50cm, Gewicht 20kg von Holland nach Wien?Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Frage - weiss jemand von Euch, welche ist die günstigste Spedition für den Versand eines Kartons 180x60x50cm, Gewicht 20kg von Holland nach Wien?Devil!

20 kg... eek! wir müssen reden! Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

D! schrieb:20 kg... eek! wir müssen reden! Devil!

David!!!!!! Stumm

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand