Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Rich schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=701

so schauts ausTop

Sorry, aber wenn ich den Link anklicke kommt das gleiche Bild.

Hab wohl meinen Filter zu brutal eingestellt. Traurig

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Sorry, aber wenn ich den Link anklicke kommt das gleiche Bild.

Hab wohl meinen Filter zu brutal eingestellt. Traurig

Kann sein Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ich seh auch das Riesenlogo (geht trotzdem ein bisserl kleiner ? Head Scratch ) und dann 3 Kreuzerl, was 3 Bilder, die nicht gefunden werden, symbolisiert Mr. Gulf .

Was steht denn in der Signatur neben dem Bild ? Head Scratch
mit Eigenschaften seh ich folgendes

linkes Bild -
Logo schrieb:http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1171639659

linkes Kreuzerl -
linkes Kreuzerl schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=700

mittleres Kreuzerl -
mittleres Kreuzerl schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=700

rechtes kreuzerl, das sieht der Niki wieder als Bild -
rechtes kreuzerl, das sieht der Niki wieder als Bild o schrieb:http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1171639322

Erich, ich würd vorschlagen, Du machst eine gscheite Signatur Devil!

Ferdi schrieb:da Mr. Gulf

hab nur ein bisserl stress, meine festplatte am firmennotebook hat nämlich am freitag die patschen gestreckt - jetzt muss ich alles was ich brauch neu draufspielen - inklusive alles Headbang .
da werd ich noch wochenlang sachen nachinstallieren müssen, so nach und nach. und nebenbei sollte man auch noch was hackeln und forumlesen Pfeifen . und zwieschendurch 47x am tag booten Headbang .
und nerven tun die kunden Mr. Orange Party 02

PS: David - Lord of Google war ich eh nie, hab damals nur nach Steyr und direkteinspritzer und diesel oder so ählich gesucht und die ersten 10 Links reinkopiert Mr. Gulf . Versteh sowieso nicht, warum man sowas nicht selber findet, wenn mans braucht Pfeifen .

So etwas hatte ich erst vor kurzen..Motzen

Habe mir angewöhnt von Zeit zu Zeit alles (4 PC´s,4 Notebooks)mit Acronis True Image auf eine externe USB-Festplatte zu sichern..

War eine Arbeit von 15 Minuten,die neue Festplatte inclusive Betriebssystem neu aufzuspielen..Top
Mit nur einmal neu bootenHe He

Ferdi schrieb:Erich, ich würd vorschlagen, Du machst eine gscheite Signatur Devil!

Und ich dachte schon es liegt am Tiroler PC...

[Bild: 3_8_14.gif]

gery41 schrieb:(4 PC´s,4 Notebooks)

Das macht in jedem Raum einen C, sogar am Häusl... Confused

so sieht es bei mir mit der opera auf dem powerbook Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:ich seh auch das Riesenlogo (geht trotzdem ein bisserl kleiner ? Head Scratch ) und dann 3 Kreuzerl, was 3 Bilder, die nicht gefunden werden, symbolisiert Mr. Gulf .

Was steht denn in der Signatur neben dem Bild ? Head Scratch
mit Eigenschaften seh ich folgendes

linkes Bild -

linkes Kreuzerl -

mittleres Kreuzerl -

rechtes kreuzerl, das sieht der Niki wieder als Bild -

Erich, ich würd vorschlagen, Du machst eine gscheite Signatur Devil!

ferdi was ist bei dir eine gscheite Sig? schad mir gefällt sie sehr gutTraurig ich glaub eher eure PCs spinnenMotzen

Bringts eure Pcs mal auf vordermannTop
Sig bleibt aus schluß pastaDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Heute nur erfreuliches zu berichten!Yeah!

Am Wochenende funktionierte vom 118er mit einem mal die Fernbedienung von meinem Schlüssel nicht mehr...heute bei Göndle gewesen..Schlüssel defekt (Auto musste dafür an Tester angeschlossen werden)...dabei gleich vorsichtig nachgefragt,ob einmal ein Softwareupdate (wegen meiner vermuteten nicht mehr vorhandenen Leistungssteigerung) durchgeführt wurde...konnte nicht 100%ig bejaht werden,aber höchstwahrscheinlich doch...Peitsche
Mittags Tuner Hofmarcher in Amstetten angerufen...den ganzen Sachverhalt geschildert...ich soll vorbeikommen,wird noch einmal gratis!!! erledigt...
Auf zum Hofmarcher..Steuergerät ausgebaut,Anpassungen durchgeführt..wieder alles montiert..Fahrzeug geht jetzt wieder ab wie die SauTop
Wirklich super Firma der HofmarcherRespekt

War einen hunderter Trinkgeld wert..Mr. Gulf

BMW übernimmt die Kosten für einen neuen Schlüssel..Lol

Was will man an einem Tag noch mehr erwarten?Mr. Gulf

gery41 schrieb:Heute nur erfreuliches zu berichten!Yeah!

Am Wochenende funktionierte vom 118er mit einem mal die Fernbedienung von meinem Schlüssel nicht mehr...heute bei Göndle gewesen..Schlüssel defekt (Auto musste dafür an Tester angeschlossen werden)...dabei gleich vorsichtig nachgefragt,ob einmal ein Softwareupdate (wegen meiner vermuteten nicht mehr vorhandenen Leistungssteigerung) durchgeführt wurde...konnte nicht 100%ig bejaht werden,aber höchstwahrscheinlich doch...Peitsche
Mittags Tuner Hofmarcher in Amstetten angerufen...den ganzen Sachverhalt geschildert...ich soll vorbeikommen,wird noch einmal gratis!!! erledigt...
Auf zum Hofmarcher..Steuergerät ausgebaut,Anpassungen durchgeführt..wieder alles montiert..Fahrzeug geht jetzt wieder ab wie die SauTop
Wirklich super Firma der HofmarcherRespekt

War einen hunderter Trinkgeld wert..Mr. Gulf

BMW übernimmt die Kosten für einen neuen Schlüssel..Lol

Was will man an einem Tag noch mehr erwarten?Mr. Gulf

Top - na ja, ich erwarte mir von jedem Tag noch viel mehr an.......na, schreibe ich jetzt nicht, blöd ist nur, geht nicht in Erfüllung und die Liste wäre viel zu lang, paßt schon......jetzt wäre natürlich eine Messung interessant um "Fahrzeug geht jetzt wieder ab wie die Sau" auch in Zahlen zu belegen Pfeifen

lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand