Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
spikes schrieb: - na ja, ich erwarte mir von jedem Tag noch viel mehr an.......na, schreibe ich jetzt nicht, blöd ist nur, geht nicht in Erfüllung und die Liste wäre viel zu lang, paßt schon......jetzt wäre natürlich eine Messung interessant um "Fahrzeug geht jetzt wieder ab wie die Sau" auch in Zahlen zu belegen
lg
Davor
Habe ich aus lauter Freude vergessen zu schreiben...
Messung wird natürlich so bald als möglich nachgeholt..
Interessiert mich ja auch schon brennend..habe ja jetzt auch die Messung "davor"
ich hab zur Sicherheit schonmal meinen "Straffünhunderter", den ich früher immer mitgeführt habe, und das jetzt ein "Straf40er" war, auf 70 Euros, also praktisch auf einen "Straftausender" in richtigem Geld, erhöht.
Macht sich immer gut, wenn man gleich zahlen will
Obwohl ich schon über ein Jahr lang straffrei bin - einfach unglaublich . Ist sicherlich auch Glück und ein bisserl "Vorsehung mit Hilfsmittel" .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.