Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

spikes schrieb:Top - na ja, ich erwarte mir von jedem Tag noch viel mehr an.......na, schreibe ich jetzt nicht, blöd ist nur, geht nicht in Erfüllung und die Liste wäre viel zu lang, paßt schon......jetzt wäre natürlich eine Messung interessant um "Fahrzeug geht jetzt wieder ab wie die Sau" auch in Zahlen zu belegen Pfeifen

lg
Davor

Habe ich aus lauter Freude vergessen zu schreiben...

Messung wird natürlich so bald als möglich nachgeholt..Top
Interessiert mich ja auch schon brennend..habe ja jetzt auch die Messung "davor"Motoring

Gruss Walter

gery41 schrieb:habe ja jetzt auch die Messung "davor"Motoring
Gruss Walter

Top Brav
lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Übung macht den MeisterYeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Rich schrieb:ferdi was ist bei dir eine gscheite Sig? schad mir gefällt sie sehr gutTraurig ich glaub eher eure PCs spinnenMotzen

Bringts eure Pcs mal auf vordermannTop
Sig bleibt aus schluß pastaDevil!
Na super - nagelneuer PC, das erste Mal eingeloggt - eine Sig und 2 rote Kreuzerln ..... Peitsche

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Na super - nagelneuer PC, das erste Mal eingeloggt - eine Sig und 2 rote Kreuzerln ..... Peitsche
denk dir nix, ich hab auch drei rote kreuzerl, ist sicher die unterschrift vom rich, mehr kann er halt nicht schreiben.

achtung achtung, vor allem slikk hansi, achtung achtung:
http://wien.orf.at/stories/173779/

sinzin schrieb:achtung achtung, vor allem slikk hansi, achtung achtung http://wien.orf.at/stories/173779/

ich hab zur Sicherheit schonmal meinen "Straffünhunderter", den ich früher immer mitgeführt habe, und das jetzt ein "Straf40er" war, auf 70 Euros, also praktisch auf einen "Straftausender" in richtigem Geld, erhöht.
Macht sich immer gut, wenn man gleich zahlen will Pfeifen Devil!
Obwohl ich schon über ein Jahr lang straffrei bin - einfach unglaublich Mr. Gulf . Ist sicherlich auch Glück und ein bisserl "Vorsehung mit Hilfsmittel" Devil! .

Ferdi schrieb:Ist sicherlich auch Glück und ein bisserl "Vorsehung mit Hilfsmittel" Devil! .

ich nehme mal an V1 sei dank?

Phil The ONE schrieb:ich nehme mal an V1 sei dank?
selbstvernatürlich Mr. Gulf

Ferdi schrieb:selbstvernatürlich Mr. Gulf
Ferdi, ich hab jetzt gesehen, dass man die Works Bremse auch mit Drilled & Slotted Bremsscheiben ausstatten kann - hast das gewusst ? http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1144111

Vielleicht verziehen die sich nicht so schnell Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=24464&d=1172212839]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand