Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

problem: zeit.

ich fahre daher nur in eine bestimmte textilwäsche die sehr gut ist.

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:problem: zeit.

ich fahre daher nur in eine bestimmte textilwäsche die sehr gut ist.

Ich denke wenn man erstmal eine Anlage seines Vertrauens gefunden hat, ist das auch schon gutTop
Hier in Bremen habe ich mich auch noch nie irgendwo reingetrautPfeifen , die gefallen mir bisher alle nicht soHead Scratch , dann fahr ich liebe noch ne Woche länger dreckig rumMr. Orange

bei dem wetter lohnt sich das auch nicht so wirklich Augenrollen

Kerstin schrieb:bei dem wetter lohnt sich das auch nicht so wirklich Augenrollen

Ich bin Do nach Bremen zurück, glaubst du man sieht noch das der gewaschen war?Augenrollen
Und da fällt mir grad ein, kann das sein, dass ich dich auf der Autobahn gesehen habe?Head Scratch
So gegen 16:30 oder so?
Jedenfalls war ich der Meinung einen roten MINI mit deinem Kennzeichen gesehen zu habenZwinkern

leni schrieb:Ich bin Do nach Bremen zurück, glaubst du man sieht noch das der gewaschen war?Augenrollen
Und da fällt mir grad ein, kann das sein, dass ich dich auf der Autobahn gesehen habe?Head Scratch
So gegen 16:30 oder so?
Jedenfalls war ich der Meinung einen roten MINI mit deinem Kennzeichen gesehen zu habenZwinkern

Da saß ich noch mitten im Meeting. WO war mein Autoschlüssel? Lol

Zumindest war er bis 18:30 Uhr wieder in der Firma. Devil!

Kerstin schrieb:Da saß ich noch mitten im Meeting. WO war mein Autoschlüssel? Lol

Zumindest war er bis 18:30 Uhr wieder in der Firma. Devil!

Dann gibt es wohl noch einen roten MINI seven mit Pi-X 7.. an die genaue Zahl kann ich mich nicht mehr erinnernHead Scratch , aber ich fand das schon sehr auffälligZwinkern

eek! ist ja krass..

war das uni-rot oder das solar-red?

also freitag könnte ja passen aber nicht donnerstag *g*

Kerstin schrieb:eek! ist ja krass..

war das uni-rot oder das solar-red?

also freitag könnte ja passen aber nicht donnerstag *g*
hmmm, das konnte ich so schnell nicht sehen, aber ich glaube uni-rot

sowas ärgerliches.. ich habe gestern bei media markt auf dem parkplatz einen roten seven stehen sehen. vielleicht war der das sogar? bin aber nicht hingelaufen, weil meine anfixkärtchen alle sind Motzen

leni schrieb:Eine Softcare, gibt es eigentlich mittlerweile recht viele von, aber ich weiß nicht ob dir das was sagtHead Scratch
Hat jedenfalls besonders schonende Borsten und die Bürsten werden beim Waschen schräg gestellt, damit sie gleichmäßig auf dem Auto aufliegen und all sowasZwinkern
Eigentlich mach' ich einen großen Bogen um JEDE Waschanlage, denn was da nach 11 Jahren bei raus kommt kann ich an unserem 2. Wagen sehen Devil!.
Aber bei EURER Anlage würd' ichs mir natürlich überlegen Anbeten allerdings sieht er bei DER Entfernung bestimmt nicht viel besser aus als jetzt, wenn ich dann endlich wieder hier bin Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand