Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SamsonsSüsse schrieb:...
Liebe ein R56 Cooper S in Astro Black mit einer affStumm superschicken Aero-Frontschürze
...
Hier stellt Edith ihn Euch vor Sonne ...
Sieht wirklich gut aus Top, haste gleich bestellt Devil! :frage:
Auf dem Weg zum Treffen muss ich dort dann auch noch mal unbedingt vorbei schauen Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Als ich mir heute neue Domlager für meinen geholt habe, hat MintiMausi sich einen R56 MCS angeguckt - ich glaube wir müssen die Einbauküche wieder zurückgeben .... Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Mahlzeit Leude Winke 02 Sonne
war mal wieder Klasse mit euch gestern Sonne, auch wenn das Essen besser und die Geräuschkulisse niedriger hätte sein können Genervt Devil!
war doch wieder viel interessantes zu erfahren gewesen Erstaunt und lustig wars auch Kichern, jetzt kenn ich ALLE smilies Hurra!
bis zum nächsten mal Winken

BlueRay

Huhu Winke 02

BlueRay schrieb:war mal wieder Klasse mit euch gestern Sonne, auch wenn das Essen besser und die Geräuschkulisse niedriger hätte sein können Genervt Devil!

Dann suchen wir uns das nächste Mal ein gehobenes Etablissement mit Entertainment-Center für die Kleinen Devil!

Sagt mal, wie lange halten die beiden eigentlich durch? eek! Die müssen doch totmüde ins Bett gefallen sein Müde

Zitat:war doch wieder viel interessantes zu erfahren gewesen Erstaunt und lustig wars auch Kichern, jetzt kenn ich ALLE smilies Hurra!
bis zum nächsten mal Winken
Jaja, winke02 Mr. Orange

Bis zum nächsten Mal Sonne

BlueRay schrieb:war doch wieder viel interessantes zu erfahren gewesen Erstaunt

*neugierig guck* Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:*neugierig guck* Mr. Orange

Zum Mitkriegen musst Du mitkommen He He Devil!

ich kann nicht auf allen veranstaltungen gleichzeitig sein He He

[Bild: sigpic4157.gif]

ThomasB schrieb:...

Sagt mal, wie lange halten die beiden eigentlich durch? eek! Die müssen doch totmüde ins Bett gefallen sein Müde
...
ja die sind eher spät unterwegs Nicken, vielleicht Gewohnheit Grübeln, schlafen dann am nächsten Tag länger Top

BlueRay

Moin MoiiiinnnnSonne

Na ihr lieben,was treibt ihr denn so?Mr. Gulf

Pfeifen

Heyyyyyyyyyyyyyy Noctua Winke 02 schön Dich auch mal wieder zu sehen, wie schauts Sonne ?

Im Moment leider nix als arbeiten Augenrollen aber auch das geht vorbei (spätestens um 16 Uhr) Yeah! Devil! !

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand