Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da soll wirklich was kommen.
Mein Verkäufer hat mit den Jungs in München telefoniert.
Aber die haben auch noch net rausgerückt, was genau gemacht wird.
Aber ich find meiner geht bis jetzt auch scho ganz gut.
Kanns verkraften, wenn es noch ein paar Wochen dauert.
2mD schrieb:als es giebt serien r56 die um die 200-210ps haben, das liegt daran das das steuergerät nicht abregelt ( wie es eigentlich sollte )
Bitte?
Was soll da schief gelaufen sein?Glaub ich ned so recht...Streuung gibt ja!Bestes Beispiel E46 323i die haben durchgehen 10-15 Ps mehr als Serie aber 30 nur weil des Steuergerät ned abregelt halt ich für Humbug
Foursquare schrieb:Bitte?
Was soll da schief gelaufen sein?Glaub ich ned so recht...Streuung gibt ja!Bestes Beispiel E46 323i die haben durchgehen 10-15 Ps mehr als Serie aber 30 nur weil des Steuergerät ned abregelt halt ich für Humbug
das hat man an dem dyno ausdruck SEHR deutlich gesehen
ich weis nich ob se die eingescannt haben, aber es waren 2 neue S da
der eine hatte mehr oder weniger die serien leistung -> die ps kurve is bei 175ps kerzengerade nach hinten gelaufen
und der andere ging fröhlich weiter nach oben ( und dann wieder runter )
*edit*
ich hab da mal en beispiel gemalt *g*: ( schwarz serie so wie es sein sollte, rot serie so wie es eigentlich nicht sein sollte... )
*edit2*
Zitat:...
2. JaneWorks78 R56 Cooper S: 150KW / 204 PS[IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
...
12. Project24 VFW MINI Timmermanns Cooper S R56 134KW / 182 PS
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2007, 18:15 von 2mD.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.