Beiträge: 1.400
Themen: 45
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2007
Wohnort: ERZ
naja spätestens zum nächsten Service hat sich das erledigt, weil dann bekommen sowieso alle ein Softwareupdate....und ohne diagnosetool kommt man heute sowieso net mehr weit.
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Beiträge: 19.816
Themen: 384
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Registriert seit: 11.01.2003
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
Nur das der Tester dranhängt heisst nicht automatisch dass da ein Update läuft
Außerdem sollte man mal schaun wem die beiden S gehören- ich bin mir sicher dass die Beiden verhindern können das an der Software gedreht wird
•
Beiträge: 1.949
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.08.2005
Wohnort: Deutschland
lindiman schrieb:ich bin mir sicher dass die Beiden verhindern können das an der Software gedreht wird 
Sascha wird einfach einfach Tesafilm über die Schnittstelle kleben und ein Andocken verhindern
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Beiträge: 157
Themen: 17
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.02.2006
Wohnort: Oberfranken
midone schrieb:War auf der Bahn mitm digitalen Tacho auch schon auf 253km/h.
Na wenigstens bin ich nicht der einzige der die 250er marke durchbrochen hat. Wurde nämlich von dem ein oder anderen schon angweifelt. Weiterhin hab ich heute mit CS Tuning gesprochen zwecks einern Auspuffanlagen für den neuen "S" und der Typ erzählt mir ebenso beigeistert vom neuen Cooper S wie der abgeht. Er meinte, dass er mit dem alten JCW mitzieht bei deutlich weniger Spritverbrauch...
•
Beiträge: 4.232
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
Alukugel schrieb:naja spätestens zum nächsten Service hat sich das erledigt, weil dann bekommen sowieso alle ein Softwareupdate....und ohne diagnosetool kommt man heute sowieso net mehr weit.
Ich glaube das werden sich unsere Jungs nicht trauen!
Wir nehmen an unser "S" hat schon die upgrate-Software vom JCW-Kit Stufe 1!
Die Probleme mit den Motoren treten bei den Works Modellen auf die als Works bald zu bestellen sein sollen! Siehe kommentar von Krumm auf Seite eins!
•
Beiträge: 4.232
Themen: 61
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
2mD schrieb:das hat man an dem dyno ausdruck SEHR deutlich gesehen 
ich weis nich ob se die eingescannt haben, aber es waren 2 neue S da
der eine hatte mehr oder weniger die serien leistung -> die ps kurve is bei 175ps kerzengerade nach hinten gelaufen
und der andere ging fröhlich weiter nach oben ( und dann wieder runter )
*edit*
ich hab da mal en beispiel gemalt *g*: ( schwarz serie so wie es sein sollte, rot serie so wie es eigentlich nicht sein sollte... )
*edit2*
Ich werde morgen das von unserem Vorführer auch mal hochladen um den direkten Vergleich zu zeigen!
Hier sieht man gut, das die Serie gedrosselt ist!
•
Beiträge: 680
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.10.2004
Wohnort: HH
JohnWorks76 schrieb:Hier sieht man gut, das die Serie gedrosselt ist!
sehe ich das richtig?! wenn ich mir nen S kaufe, kaufe ich mir nen gedrosselten JCW?! cooooooool
•
Beiträge: 1.949
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.08.2005
Wohnort: Deutschland
Dom! schrieb:sehe ich das richtig?! wenn ich mir nen S kaufe, kaufe ich mir nen gedrosselten JCW?! cooooooool 
Ich würde eher sagen, daß der R56-MCS eben zu wesentlich mehr im Stande ist.
Wer, bzw. durch welche Soft Du ihn zum Leben erweckst ist Deine Sache
Erstaunlich ist eben einfach schon die Leistung ab Werk (Standard) bei dem Spritverbrauch.
MINI hat es wirklich geschafft, den immer wieder aufkommenden Hauptkritikpunkt
vergessen zu machen.
CU Oli
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Beiträge: 680
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.10.2004
Wohnort: HH
olania schrieb:Ich würde eher sagen, daß der R56-MCS eben zu wesentlich mehr im Stande ist.
Wer, bzw. durch welche Soft Du ihn zum Leben erweckst ist Deine Sache
Erstaunlich ist eben einfach schon die Leistung ab Werk (Standard) bei dem Spritverbrauch.
MINI hat es wirklich geschafft, den immer wieder aufkommenden Hauptkritikpunkt
vergessen zu machen.
CU Oli
hab ihn ja auch schon bewegen dürfen. das einzige was mich tierisch genervt hat war die gedenksekunde. bin ca. 3 km bis zur autobahn gefahren, da war er kalt und ich wollte das fremde auto nicht treten. ein paar schübe hab ich immer kurz gegeben um das ansprechverhalten zu testen und meine laune war am boden. wollte das ding schon zurück bringen. ging genau so gut/schlecht wie mein cooper. als er dann irgendwann auf der ab warm war, wieder enttäuschend, kam nix. aber dann mal auf dem gas geblieben......
.....unbeschreiblich
finde die beschleunigung von 0 auf 100 gar nicht mal sooooo viel besser als bei meinem. den ersten kann man kaum fordern, da drehen die räder schon gleich durch soviel kraft hat die kiste. aber ab sagen wir 80 hat das ding kraft im überfluss. was man unter überfluss eben versteht

gut meine ausfahrt war leider auch ein wenig kurz.....
•