Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das sind echt viele tipps, die ich hier so bekomme...das ist echt abgefahren ....echt jeil !!!
was ich nun mache, werde ich glaube ich spontan entscheiden, aber ich lasse es euch auf jedenfall wissen....einen schniecken abend wünsche ich euch noch...
@TAZZ ich finde, gerade weil dein mini silber ist sollst du sie nicht in die wagenfarbe lackieren, schwarz sollen sie bleiben, ob so oder lackiert sei dahingestellt. aerokit schaut bei silbernem super aus, finde ich und wenn du etwas gegen die steinschläge unternehmen willst, gehe zu einem folienspezialisten und lasse dir transparente folie aufziehen - sieht man nicht und hilft gegen die steinschläge
@spikes...geil, danke für die fotos!
du hast recht, es sieht schon schön aus, wenn du schwarz bleiben!
aber das foto von dem silbernen (der so eine andere haube hat) sieht auch nicht schlecht aus !
aber ich denke ich werde sie denn lieber in schwarz lackieren lassen...danke für dein feedback !!!
das mit der folie lasse ich mir mal durch den kopf gehen und frage einfach mal an...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.