Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

svenc schrieb:am 21.07.2007 bestellt...
Soll schon in der 36. KW (1. September-Woche) kommen...ggfls. sogar früher... Party!!

Moin Sven,

herzlichen Glückwunsch zu der Kaufentscheidung und willkommen hier im Forum!!
Im Gegensatz zu mir wirst Du hier offensichtlich keine Spinnweben ansetzten Zwinkern Ich hab bereits Ende April bestellt und muss immer noch 2 Wochen warten Traurig
Aber dann ist der Kleine endlich bei mir Zwinkern
Viel Spaß hier.

Gruß Nic

Have a sunny day!!! Sonne

svenc schrieb:am 21.07.2007 bestellt...
Soll schon in der 36. KW (1. September-Woche) kommen...ggfls. sogar früher... Party!!
Du Glücklicher, ich hab meinen am 4.7 bestellt und Lieferung siehe Sig

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Hallo,

und Glückwunsch zur Bestellung. Hat ja echt ne tolle Austattung der Cooper 8)

svenc schrieb:Navigation Professional (Spracheingabe ab MJ. 08 inklusive)
Handyvorbereitung BlueTooth mit USB-Audioschnittstelle (iPod) (Neu in MJ. 08)

Gibt es da noch mehr Neuigkeiten in die Richtung? Was verändert sich noch im MJ08? Ich hab meinen Bestelltermin noch vor mir Lol

Bisher kannte ich nur die BMW Efficent Dynamic Features. Das mit dem Spracheingabesystem ist ja toll. Bleibt der Preis vom Navi gleich?

Im Konfigurator auf www.mini.de (noch Stand auf MJ07) muss man zum Spacheingabesystem zwingend das Multifunktionslenkrad dazubestellen. Ist das immernoch so?

Grüße,

jpr

Laut einer wagen Aussage unseres Smile bekommen wir unseren MCS vl. sogar noch vor Oktober! Yeah!

Ich will endlich diesen tollen, nahezu vollausgestatteten MINI Cooper S, wie unser Händler noch nie einen MINI verkauft hat. Sabber

MiBSuM schrieb:Auf den allerletzten Drücker hab ich die Sitze von Chreme auf Schwarz geändert. Heute durfte ich nämlich zum ersten mal die Chreme-Leder/Schwarzer-Stoff Sitze live sehen. -> Passt mit gelber Innenaustattung nicht wirklich gut.
Oh ja! Das war eine gute Entscheidung! Das gelb kommt dann besonders gut raus, wenn alles andere schwarz ist. Andere ("ähnliche") Farben stören da nur.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gelb/Schwarz.

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

MiBSuM schrieb:Auf den allerletzten Drücker hab ich die Sitze von Chreme auf Schwarz geändert. Heute durfte ich nämlich zum ersten mal die Chreme-Leder/Schwarzer-Stoff Sitze live sehen. -> Passt mit gelber Innenaustattung nicht wirklich gut. Ich rate jedem das vorher live anzuschauen bevor er solche Experimente bestellt. Auf den Bildern im Internet sah das nämlich viel besser aus. Zwinkern
Woohoooo!

... na Gott sei dank - kann ich nur sagen- du hättest den Fehler deines Lebens begangen! creme und gelb eek! eek! eek! ?... das geht ja gar nicht,da gehn mir ja die Haare zu Berge, geht das überhaupt zu konfigurieren???

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

Das geht schon. Und soooo übel sieht es auch nicht aus. Aber ich denke schwatz ist die bessere Wahl. Top

Creme und Gelb passt nicht. Gute Entscheidung, das umzubestellen. In dem Fall hat die lange Wartezeit also was Gutes.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

och nööö, die Bahnstrecke in Oxford soll wohl überflutet sein, deshalb kommt es wohl bei der Fertigung zu Rückstaus Traurig
Das kann doch alles nicht sein.
Weiß jemand Näheres??

Have a sunny day!!! Sonne

@ n_m_sunshine

Hi,

ich habe diesbezüglich gestern auch Bescheid von meinem Lol bekommen! Eigentlich sollte mein Kleiner Ende dieser Woche hier sein. Stand gestern war, dass sich das noch bis mind. Ende nächster bzw. Anfang der übernächsten Woche hinauszögern kann! Ich bin schon kurz vorm abdrehen hier... TraurigTraurigTraurig hoffe nur die Minis haben keine nassen Füsse bekommen!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand