Zetto schrieb:@alexandri:
Bullshit! Neid spielt bei dieser Diskussion überhaupt gar keine Rolle.
Wenn dann sicherlich nur ein unglaublich kleiner Prozentanteil.
Aber 100% ausschliessen und als Bullshit würde ich es nicht bezeichnen
Zetto schrieb:Der R56 polariest nicht, aber er ist wohl doch ein Einschnitt in der Entwicklung des Mini - und dazu gibt es (berechtigterweise) viele unterschiedliche Meinungen.
Der R56 kommt eben nicht ausschließlich bei den New-Mini-Fahrern an. Und das ist auch gut so, zeichnet sich doch besonders die New-Mini-Fahrer-Gemeinde durch sehr große Individualität aus.
Das in jedem Fall! Aber DAS ist auch der Grund, weshalb ich die Kritik teilweise nicht verstehen kann!?
Wenn jeder NewMINI-Fahrer seinen MINI bestellen und
exakt so wie ab Werk geliefert mit dem
MINI herumfahren würde, könnte ich die Kritik verstehen!
Aber seien wir doch mal ehrlich:
Wer hat denn beim NewMINI sein Fahrwerk, seine Felgen, den Auspuff, den Innenraum, die Hutze (beliebig weiter zu
führen) so belassen,wie der MINI geliefert wurde? Hier aus dem Forum wohl nur eine geringer Prozentzahl
Das waren doch auch die Kritikpunkte beim alten NewMINI. Tiefer, breiter, lauter

War nicht früher bei
jeder Vorstellung der Spruch "der muß tiefer" zu lesen

Was interessiert mich dann jetzt die "hochbeinigkeit" des R56?
---> Mit der Individualisierung können sicherlich x Punkte, welche als "so schlimm angesehen werden",
ohne Probleme bereinigt und so der neue NewMINI zu einem traumhaften MINI gemacht werden.
Letztendlich möchte ich nur folgenden Satz zitieren und hoffe auf positive Zukunft
alexandri schrieb:Warum auch 2 Brüder trennen
Schönen Sonntag. Cya
Oli
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann