Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dann hab ich ja noch Zeit zu sparen. Sommerräder und fahrwerk gehen vor ... man muß ja schließlich Prioritäten setzen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MC_Chili schrieb:....
Und es kommt dann ja wohl noch nen weiterer Works, der dann bestimmt die geforderten 220-230 PS hat.
das lese ich jetzt schon in einigen treats, aber hat denn irgendwer
wirklich ahnung ob da was kommt??
bis jetzt stützt sich das doch auf habe gehört, vom gehörten, was man da dann so gehört hat...
oder habe ich was verpasst und nix gehört???
wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Der jetzige Block ist Oberkante Unterlippe ausgelegt.
Ich hab gehört, die Zylinderstege zwischen den einzelnen Bohrungen machen wohl bei höherer Beanspruchung schlapp und der Lader soll wohl auch grenzwertig arbeiten. Korrigiert mich, falls was nicht stimmt.
An einem Modell mit noch mehr Leistung kommt BMW nicht vorbei, sonst machen sie sich gegenüber sich selbst lächerlich. Dann aber mit nem anderem Aggregat. Vielleicht 1,8 oder 2 Liter Hubraum? Größerer Lader?
Wir dürfen gespannt sein, wenn sie's richtig machen, legen sie den "richtigen" Works auf >250PS und >300Nm ohne diese Overboost-Faxen.
Volle Power bei kickdown und zwar soviel, daß sich R32, S3, 130i und Konsorten warm anziehen müssen!
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Olli schrieb:.....
Wir dürfen gespannt sein, wenn sie's richtig machen, legen sie den "richtigen" Works auf >250PS und >300Nm ohne diese Overboost-Faxen.
Volle Power bei kickdown und zwar soviel, daß sich R32, S3, 130i und Konsorten warm anziehen müssen! 
Gruß
Olli
genau das wärs
wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
•