Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
blackbeauty schrieb:Bremsanlage ist drauf!! Schaut nicht nur geil aus, sondern bremst auch richtig!
So wird Umbauen zum Erlebnis!
Vielen lieben Dank!!!
uuuh, slotted -was ist denn das jetzt für eine ?
gratuliere ihr beiden (groß und klein, Philobat und Patafil, Preis und Wert, Munkenstrunz und Bamschabl, ...... )
Ferdi schrieb:uuuh, slotted -was ist denn das jetzt für eine ?
gratuliere ihr beiden (groß und klein, Philobat und Patafil, Preis und Wert, Munkenstrunz und Bamschabl, ...... )
also ferdi mir machts ja nix aus weisst eh aber das du uns Munkenstrunz und Bamschabl nennst is sch oag weil des san de 2 größten Trotteln und ich Hass den kleinen bis zum geht nimma
Rich schrieb:also ferdi mir machts ja nix aus weisst eh aber das du uns Munkenstrunz und Bamschabl nennst is sch oag weil des san de 2 größten Trotteln und ich Hass den kleinen bis zum geht nimma
Erich,
tut mir leid , das wusste ich nicht - ich seh nur den Bamschabl manchmal, der wohnt im 2.
blackbeauty schrieb:Genau Ferdi - den Meister beleidigen
Es ist das ATE Komplettpaket geworden (Powerpads), Goodridge Stahlflex und wunderbarer blauer Bremssaft!
LG
Niki
ich wollt doch niemanden beleidigen, schon gar nicht unseren Meister .
Niki, was macht der rechte Oberschenkel nach dem Entlüften .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.