Beiträge: 8.550
Themen: 31
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 23.08.2005
Wohnort: Minga
project24 schrieb:@ Heidi
Genau das sollte eine gute Agentur möglich machen.
Ein zentrales Thema beim R50/53 war der enorm hohe Spritverbrauch, so etwas müsste man in einen neuen Spot implementieren oder zumindest eine Botschaft reinbringen, die zum Inhalt hat der neue MINI ist wirklich komplett neu !
das wäre aber dann informative werbung statt emotionale werbung

man könnte das aber mischen
allerdings liegt das nicht NUR an der agentur, denn wir machen immer das, was der kunde will bzw. haben möchte

vielleicht hat plantage ja vorschläge gemacht, die die MINI-marketing abteilung aber für nicht gut befunden hat und somit keine freigabe gab
•
Beiträge: 2.541
Themen: 229
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Düsseldorf
@ Heidi
Entschuldige bitte, wenn dies falsch rübergekommen ist. Meine Aussage sollte nicht ausdrücken, dass die Agentur schlechte Werbung gemacht hat. Ich weiß natürlich auch, dass eine Agentur in erster Linie ein Dienstleister ist und sich nach dem Kunden richten muss. Und wie ich die AG kenne liegt die ab und an auch mal ein wenig daneben
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft gute Vorschläge keine Chance bekommen, weil es dem Auftraggeber aus irgendwelchen Gründen nicht passt.
Als Händler würde ich mir nur wünschen, dass schneller auf unsere Bedenken eingegangen wird und eine Anpassung folgt.
•
Beiträge: 8.550
Themen: 31
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 23.08.2005
Wohnort: Minga
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2007, 19:07 von
Heidi.)
•