Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

Ferdi schrieb:Tom, heisst das, dass die die Geschwindigkeit messen und auch Verstösse gegen die Höchstgeschwindigkeit verfolgen und strafen :frage: Das wär blöd, weil die V1-resistent sind Headbang .

Bei gröberen Geschwindigkeistsverstössen werden die meines Wissens auch geahndet..Devil!

Da hilft nur ein geübter Blick auf Überführungen nach den Kameras oder den Van daneben..
Im Zweifelsfall ein früh genug ein schneller Spurwechsel wenn möglich..kann kein Messwert gebildet werden..Top

gery41 schrieb:Bei gröberen Geschwindigkeistsverstössen werden die meines Wissens auch geahndet..Devil!

Da hilft nur ein geübter Blick auf Überführungen nach den Kameras oder den Van daneben..
Im Zweifelsfall ein früh genug ein schneller Spurwechsel wenn möglich..kann kein Messwert gebildet werden..Top

...fast immer ein sharan...

tomonline schrieb:...fast immer ein sharan...

Täusch Dich nur nicht..Pfeifen

Bei uns auf der A1 -FR Wien, kurz vor der Raststätte Völlerndorf (St.Pölten),ist es ein Voyager..Mr. Gulf

MarkusWinke 02 guckst duHe He

Angehängte Dateien Bild(er)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:MarkusWinke 02 guckst duHe He

Ihr Zwei seits echt oag... Lol

tomonline schrieb:..frage - bevor ichs probier

passt ein mtb in zerlegter form (reifen raus) in den mini ?
MTB sollte sich knapp ausgehen.

Sowas geht aber leichter:

[Bild: 410819990_4fee1b1fbf_b.jpg]

[Bild: 410820003_976d2bd46d_b.jpg]

wohi das pic fasziniert irgentwie total ^^
Head Scratch hmm
...mit fehlender rückbank sollte man da doch 15 stück reinbekommen... Pfeifen

sLiKK schrieb:wohi das pic fasziniert irgentwie total ^^
Head Scratch hmm
...mit fehlender rückbank sollte man da doch 15 stück reinbekommen... Pfeifen
Könnte sich ausgehen, aber was tun mit 15 Rädern im Mini Head Scratch Zwinkern

Spass beiseite - ich überlege mir schon längere Zeit mir so ein Faltrad zuzulegen, weil mich das anzipft, dass ich das MTB nicht ordentlich im Mini transportieren kann.
Dach- oder Hecklösungen mag ich keine....

davor: http://www.unf-unf.de/video/flashgame---...rfung.html

Zwinkern

Vorder und hinteradreifenZwinkern raus schon

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand