Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SamsonsSüsse schrieb:Hat irgend jemand von Euch eigentlich mal was von Hansi gehört Head Scratch ?
der hat an dem Tag/Abend nen Pflichttermin mit seiner Freundin

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ich meinte eigentlich grundsätzlich Zwinkern aber dann scheint's ihm ja gut zu gehen Top !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich meinte eigentlich grundsätzlich Zwinkern aber dann scheint's ihm ja gut zu gehen Top !
Grundsätzlich hat er grad Prüfungen gehabt
werd ihn mal dran erinnern, dass er hier vorbeischauen soll Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ja... wie schauts denn mit Claudia und Roy aus? Head Scratch
Hallo also es ist so das am samstag unsere kids aus dem skiurlaub zurück kommen, wir wissen aber nicht wann also wissen wir leider nicht ob wir kommen können vll können wir später noch vorbei schauen kann ich aber leider nicht genau sagen Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

[Bild: roysig.jpg]

Lady schrieb:Grundsätzlich hat er grad Prüfungen gehabt
werd ihn mal dran erinnern, dass er hier vorbeischauen soll Wink

Hi Leute Prüfung ist vorbei und auch sehr gut gelaufen.

Am Grillen kann ich leider nicht teilnehmen da meine Freundin an dem Tag schon eine feier veranstaltet und es ist etwas blöde wenn ich da fehle.

MfG Lars

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:Hi Leute Prüfung ist vorbei und auch sehr gut gelaufen.
...
Hey, das hört sich doch gut an Top, da hat sich dein Lernen ja voll gelohnt Yeah! Respekt

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

RoyS schrieb:Hallo also es ist so das am samstag unsere kids aus dem skiurlaub zurück kommen, wir wissen aber nicht wann also wissen wir leider nicht ob wir kommen können vll können wir später noch vorbei schauen kann ich aber leider nicht genau sagen Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Tja, was machen wir denn da Head Scratch :frage:
Würdet ihr denn zu zweit oder zu viert oder zu sechst kommen :frage:
Wird schwierig mit dem Fleisch kaufen, wenn man gar nicht so recht weiß wer kommt Grübeln
Idee am besten kaufen wir erst 5 Minuten vorm Grillen ein Hurra! was haltet ihr davon :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Tja, was machen wir denn da Head Scratch :frage:
Würdet ihr denn zu zweit oder zu viert oder zu sechst kommen :frage:
Wird schwierig mit dem Fleisch kaufen, wenn man gar nicht so recht weiß wer kommt Grübeln
Idee am besten kaufen wir erst 5 Minuten vorm Grillen ein Hurra! was haltet ihr davon :frage:
ist die Frage, wann wir grillen wollen. Treffen ist um 15 Uhr. Grillen schon 16 / 17 Uhr? Dann bräuchten wir Claudia & Roy wohl fleischtechnisch gar nicht mit einplanen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Vielleicht können wir im Interesse der Spätkommer etwas später anfangen? Head Scratch Wenn wir uns z.B. um 16 Uhr treffen?

Da wir ja nicht genau wissen ob und wann wir kommen können sag ich mal das wenn wir es schaffen sollten uns dann selbst was mitbringen, ist doch doof wenn ihr was für uns mitholt und dann können wir garnicht Traurig

[Bild: roysig.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand