Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Noctua schrieb:So,meine sind jetzt auch drauf.
Und ich merke richtig den unterschied.Der MINI ist beim gasgeben langsamer geworden.Der zieht nicht mehr so,wie mit den 17"
naja....
..an wieviele Threads willst du denn die bilder noch anhängen?
Ich habe auch gewechselt. Winterschlappen runter und Sommerschluppen rauf inkl. H&R Federn.
(Die S-Spoke sind meine Winterfelgen )
Ich finde der kleine geht jetzt noch besser um die Kurven.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
jweils in 17"; wobei die zweite natürlich wesentlich günstiger ist.
Die jetzigen Reifen haben zwar noch ganz gut Profil aber die Felge wollte ich dann für den Winter nehmen. Oder würdet Ihr empfehlen mit dem Felgenkauf noch den nächsten Sommer abwarten und die Reifen im Winter auf der Felge zu wechseln?
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.