Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Hallo,

mein mini wurde gestern zum 3. mal zerkratzt......Motzen
bisherige bilanz:
3x zerkratzt
1x seitenscheibe eingeschlagen
1x parkrempler hinten
2x parkrempler vorne
1x vordere stoßstange mit anhängerkupplung eingedrückt.....
das allen in nur 16 monaten

grüße björn

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

@seaksub: krasseek!, das alles in nur 16 monatenAufregen???? lässt du den mini jedesmal reparieren?... mann, das sind solche schweine!!Arrgh!!!!
wie ist bei dir die situation mit parkplatz mieten?

jepp, hab jedesmal reparieren lassen.......teurer spass...Motzen

parkplatz mieten iss nicht....muss an der straße parken....

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

garage ist immer am besten, hatte früher eine private garage gemietet...war nie etwas passiert. hier am arbeitsplatz habe ich einen öffentlichen parkplatz im parking, und zu hause nun eine einstellhalle...vor hagel gut geschützt, aber die idioten haltet es leider nicht fernSad
ich bin schon soweit, dass ich auf der wohnungssuche nur noch wohnungen anschaue, die garagen zum mieten anbieten....
meine kleine ist seit gestern beim beulendoktor, donnerstag kann ich sie wieder holen.

allzeit vandalen - und beulenfreie fahrt wünsch ich euch

He HeZickig.....Zackig.....Zuckerschnute!He He

es ist vollbracht, der mini hat heute zum ersten mal in der garage "genächtigt"Zwinkern. ...und ich hatte eine gaaaanz ruhige nachtTop

tomato schrieb:es ist vollbracht, der mini hat heute zum ersten mal in der garage "genächtigt"Zwinkern. ...und ich hatte eine gaaaanz ruhige nachtTop

Na dann wünsch ich dir viele schöne weitere Nächtigungen ^^

Sicher ist ein Mini in der Garage sicher. Aber tagsüber?
Habe in 2 Monaten vier kleine Beulen gesammelt, alle auf Supermarktparkplätzen, immer eine Tür in die Seite gedroschen. Das gibt "schöne" kleine BeulenExplodieren

Meine neue Strategie ist seit einiger Zeit WEIT weg vom Eingang zu parken, am besten in einer total leeren Parkreihe.

Heute wieder, leere Parkreihe. Wie ich zurück komme traue ich meinen Augen nicht. Steht dicht an meinem Mini ein verbeulter Rosthaufen und eine Mutti hantiert mit Kinderwagen, Einkaufswagen usw. rum. Dabei hat die (zensiert) ihre Fahretür auf und zwar so, daß die direkt an meiner Beifahrertür geschubbert hat. Wahnsinn, wie blöd und rücksitslos doch manche Leute sind. Dabei waren ca 10 Parklplätze links und recht von meinem Mini frei. Ich kanns nicht verstehen.Motzen

Ich hab die Tür nach Schaden überprüft und die ( zensiert ) zur Rede gestellt. Die hat nur dumm geschaut und scheinbar gar nicht kapiert um was es geht. So a la : Ein Auto ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand, da braucht man nicht besonders aufpassen.
Genau so sah ihre Karre auch aus

largo schrieb:Meine neue Strategie ist seit einiger Zeit WEIT weg vom Eingang zu parken, am besten in einer total leeren Parkreihe.

Die Strategie hab ich auch hinter mir...nur dummerweise scheint ein einzelnes Auto in einer freien Reihe andere Verkehrsteilnehmer anzuziehen wie die Sch*** Fliegen...und immer wird sich direkt neben dieses einzelne Auto gestellt, obwohl nebendran jeweils noch unendlich viele Parkplätze frei sind, nein, man muß DIREKT DANEBEN stehen...WARUM? Confused

So, gestern den MINI von der Smartreparatur abgeholt und bin wirklich zufriedenSonne, die 2 Dellen inkl. tiefe Kratzer aus dem Kotflügel und der tiefe Kratzer aus der Heckklappe sind nicht mehr zu sehen. Top

Tip: Man sollte bei Aktionen wie Beulendoktor und/oder Smartrepair sich mehrere Anbieter anhören, bei mir war es der 6., der auch wirklich diese Arbeiten ausführen konnte. Die anderen wollten immer die komplete Heckklappe und den gesamten Kotflügel lackieren.Böse!

largo schrieb:Sicher ist ein Mini in der Garage sicher. Aber tagsüber?
Habe in 2 Monaten vier kleine Beulen gesammelt, alle auf Supermarktparkplätzen, immer eine Tür in die Seite gedroschen. Das gibt "schöne" kleine BeulenExplodieren

Meine neue Strategie ist seit einiger Zeit WEIT weg vom Eingang zu parken, am besten in einer total leeren Parkreihe.

Heute wieder, leere Parkreihe. Wie ich zurück komme traue ich meinen Augen nicht. Steht dicht an meinem Mini ein verbeulter Rosthaufen und eine Mutti hantiert mit Kinderwagen, Einkaufswagen usw. rum. Dabei hat die (zensiert) ihre Fahretür auf und zwar so, daß die direkt an meiner Beifahrertür geschubbert hat. Wahnsinn, wie blöd und rücksitslos doch manche Leute sind. Dabei waren ca 10 Parklplätze links und recht von meinem Mini frei. Ich kanns nicht verstehen.Motzen

Ich hab die Tür nach Schaden überprüft und die ( zensiert ) zur Rede gestellt. Die hat nur dumm geschaut und scheinbar gar nicht kapiert um was es geht. So a la : Ein Auto ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand, da braucht man nicht besonders aufpassen.
Genau so sah ihre Karre auch aus

Weisst du was ich daraus gelernt habe?
Auf Dreistigkeit mit Dreistigkeit zu reagieren. Klingt blöde, finde ich selber bei anderen auch blöde...aber mein Auto ist mein Auto. Mr. Orange

Ich erlaube mir nun in meiner Dekadenz einfach häufiger mal 2 Parkplätze einzunehmen, soweit es die Parkplatzsituation zulässt...
Aber im ernst...so fair sein, dass wenn der Parkplatz eh gerammelt voll steht, 2 Plätze einzunehmen mach' ich dann auch nicht.

Aber sonst: Entweder parallel zur Straße parken (es zumindest versuchen/wenn möglich), oder einfach wirklich mal den Dekadenten raushängen lassen.

So ist mein Auto seit 2 1/2 Jahren völlig Beulen- und Kratzerfrei aus jedem Parkplatz/jeder Parklücke "entkommen".

so denn - wohl ist mir beim 2-Parkplätzeeinnehmen meist doch nicht...aber was tut man nicht alles. Zwinkern

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand