Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CooperS schrieb:Nö, Scott hält doch die PO Fahne hoch, wenn auch selten Zwinkern
Der arbeitet aber eh in PB, und gilt deshalb schon als Halb-Bremer. Und durch seine lange Verbundung zum CN gilt er doch auch eigentlich schon als Hamburger. Da ist nicht mehr viel mit PO Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

cat schrieb:nehmt doch:
CNN = CNNatives
CooperS schrieb:stimmt, dann lieber wie Cat vorgeschlagen hat Devil!
Vielleicht hab ich ein anderes Sprachverständnis als ihr, aber die CNNatives müsstet doch IHR sein!!!
native = Eingebohrene, Einheimische, Urbevölkerung
oder ganz vom Wortstamm abgeleitet: Gebürtige
die CN - Gebürtigen sind die, die von Anfang an im CN sind, was entweder ALLE im CN sind (außer die Zugezogenen oder die ehren-CNer) oder, wenn man CN (wie bisher) mehr als den Hamburger Raum sieht, dann sind CN - Einheimische die, die rund um Hamburg wohnen Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Vielleicht hab ich ein anderes Sprachverständnis als ihr, aber die CNNatives müsstet doch IHR sein!!!
native = Eingebohrene, Einheimische, Urbevölkerung
oder ganz vom Wortstamm abgeleitet: Gebürtige
die CN - Gebürtigen sind die, die von Anfang an im CN sind, was entweder ALLE im CN sind (außer die Zugezogenen oder die ehren-CNer) oder, wenn man CN (wie bisher) mehr als den Hamburger Raum sieht, dann sind CN - Einheimische die, die rund um Hamburg wohnen Zwinkern

dein sprachverständnis ist korrekt nur die auslegung nicht. He He

da das CN ursprünglich eine rein regionale bezeichnung aus dem MINI² Forum war/ist, sind eben alle in dieser region "ansässigen" dann auch "natives" (eingeborene)! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:dein sprachverständnis ist korrekt nur die auslegung nicht. He He

da das CN ursprünglich eine rein regionale bezeichnung aus dem MINI² Forum war/ist, sind eben alle in dieser region "ansässigen" dann auch "natives" (eingeborene)! Zwinkern
ja, ne, weil: DIE Auslegung hab ich ja auch mit aufgeführt.
Nur braucht man dann ja diese Sonderbezeichnung nicht, wenn da eh alle dazugehören, die schon mit "CN" umfasst sind ;

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gestern an der Ampel hat eine Cooper-Fahrerin endlich mal wieder zurück Winke 02 hach war das schön Sonne ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Gestern an der Ampel hat eine Cooper-Fahrerin endlich mal wieder zurück Winke 02 hach war das schön Sonne ...
Top Top Top
Hier im Ort kommt mir auch manchmal eine entgegen, die immer schon von sich aus Winke 02 - tolles Gefühl Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Das nenn ich mal "gut gepolten Nachwuchs" Yeah! :

Stehe gestern an der Ampel, kommt mir ein hot-orange-Cabrio entgegen, offen... Muddi fährt, Töchterlein (ca. 10 Jahre alt) aufm Beifahrersitz... ich natürlich Winke 02 , und während Muddi stoisch auf die Straße schaut, winkt die Kleine ganz lieb zurück :winke01: das war echt cool Sonne ich glaub, ich weiß, wer Muddi in acht Jahren immer den MINI klaut Kichern ...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:...
und während Muddi stoisch auf die Straße schaut, winkt die Kleine ganz lieb zurück :winke01: das war echt cool Sonne ich glaub, ich weiß, wer Muddi in acht Jahren immer den MINI klaut Kichern ...
Sonne SO muss das sein Top der Nachwuchs lässt hoffen Zwinkern, Verstärkung fürn CNPOPB Yeah! .
War übrigens gestern beim Freundlichen, wegen aufdringlichen Geräuschen an meinem Kleinen Augenrollen, da entdeckt er, dass ich Sägezahnprofile an den hinteren Reifen habe eek!.
Asphalttrennscheiben war klar aber mit Sägezähnen Head Scratch :frage:
Hört sich gefährlich an Muhaha, also kommt mir nicht zu nah Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

NabeeeendLol

Pfeifen

Noctua schrieb:NabeeeendLol
Hallo Noctua Winke 02,
wann ist denn mal wieder ein Treffen bei dir :frage: Zwinkern Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand