Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Meisterstück

Rich schrieb:Ich werde mir diese Anzeigen verbauen was sagts dazuHead Scratch
Schauen gut aus Top
Welche Halter ?

wohi schrieb:Schauen gut aus Top
Welche Halter ?

originalen in die KonsoleZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:originalen in die KonsoleZwinkern
Was sagst dazu ?

[Bild: minigp2big.jpg]

http://www.cravenspeed.com/index.php?pro...86d0d4055a

nein will ich weniger mir reichts in der konsole will nicht dauernd drauf starren müssen Pfeifen

mir gefallen die Instrument auch super Top , will ich eigebntlich auch haben, vor allem, nachdem ich jetzt weiss, dass die Anzeige der Öltemperatur nciht stimmt und soweiso nur errechnet wird. Das ist ja fast ein Grund für eine Wandlung Devil! .

Also Erich, Öltemp. und Ladedruck - ich bekunde großes Interesse Mr. Gulf . Ich würds auch eher weg vom Lenkrad montieren. An so prominenter Stelle machen einen die Anzeigen nur nervös Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:mir gefallen die Instrument auch super Top , will ich eigebntlich auch haben, vor allem, nachdem ich jetzt weiss, dass die Anzeige der Öltemperatur nciht stimmt und soweiso nur errechnet wird. Das ist ja fast ein Grund für eine Wandlung Devil! .

Also Erich, Öltemp. und Ladedruck - ich bekunde großes Interesse Mr. Gulf . Ich würds auch eher weg vom Lenkrad montieren. An so prominenter Stelle machen einen die Anzeigen nur nervös Mr. Gulf .

machen wir ferdi Topich kaufs bei ebay!Yeah!kosten bei uns 50e Pstk.ich erkundige mich noch wegen den Versand.Zwinkern
http://cgi.ebay.at/Raid-hp-AMBER-Ol-Temp...dZViewItem
http://cgi.ebay.at/Raid-hp-AMBER-Turbo-D...dZViewItem

Rich schrieb:machen wir ferdi Topich kaufs bei ebay!Yeah!kosten bei uns 50e Pstk.ich erkundige mich noch wegen den Versand.Zwinkern
http://cgi.ebay.at/Raid-hp-AMBER-Ol-Temp...dZViewItem
http://cgi.ebay.at/Raid-hp-AMBER-Turbo-D...dZViewItem

ich würd beide auch nehmen Augenrollen

die frage ist wo die geber befestigt werden müssen...

tomonline schrieb:ich würd beide auch nehmen Augenrollen

die frage ist wo die geber befestigt werden müssen...

@thomas
Öltemp am ölfilter loch bohren Gewinde hineinschneiden und Sensor rein
Boost Anzeige am Unterdruck/Druckanschluss für den Benzinregler ein T stück hineinSchlauch drauf Strom und funkt schon.Top

Rich schrieb:@thomas
Öltemp am ölfilter loch bohren Gewinde hineinschneiden und Sensor rein
Boost Anzeige am Unterdruck/Druckanschluss für den Benzinregler ein T stück hineinSchlauch drauf Strom und funkt schon.Top

perfekt ... muß man die Druckgschicht kalibrieren ? entspricht der Druck für den Benzinregler dem Druck nach dem Kompressor ?

tomonline schrieb:Top

perfekt ... muß man die Druckgschicht kalibrieren ? entspricht der Druck für den Benzinregler dem Druck nach dem Kompressor ?

na sichelTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand