Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So wie es aussieht,werde ich wahrscheinlich die radläufe in schwarz (vorne+hinten) machen,und die seitenschweller in wagenfarbe. Aber entschieden,habe ich mich noch nicht....
Das ist ne Sache über die sich leider nur schwer diskutieren lässt. Ich würde versuchen das mal faken zu lassen wenn du keine richtigen Bilder kriegst. Evtl kann dein Lackierer da ja weiterhelfen. Aber könntest du das Bild hier mal reinstellen mit den, in Wagenfarbe lackierten ?
Hier sind mal zwei Bilder von einem blauen Mini mit schwarz lackierten Radläufen.
Ich würde es an deiner Stelle auch so machen.
Schweller in Wagenfarbe, aber nicht komplett, sondern so wie auf dem 3. Bild nur in blau,ne (ich hoffe das geht in Ordnung Nolle )
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ich hab auch für Wagenfarbe gestimmt. Mein Blauer Cooper hat die Lackierung nämlich auch verpaßt bekommen . Bei meinem ist halt aber absolut nichts weißes mit im Spiel. Aber das schwarze würde auch ganz gut zu deinem passen. Ich bin halt der Meinung, dass es generell mit ner Lackierung besser aussieht. Sieht für meinen Geschmack halt einfach 'pfiffiger' und 'eleganter' aus....... Muss aber jeder für sich entscheiden.
Harox schrieb:Wagenfarbe !
Dadurch schaut er dann aus, als ob er etwas tiefer liegen würde!
habe bei meinem Hyperblue die Radläufe sowie die schwarzen Kunsstoffteile der Front und Heckschürze auch in Wagenfarbe lackiert. Schon bevor ich den Mini hatte, wusste ich dass ich diese Kuststoffteile lackiert haben wollte, da ich finde dass der mini somit viel besser aussieht.
ob nun schwarz oder in wagenfarbe würde ich an deiner Stelle nicht durch eine Umfrage im Forum entscheiden lassen sondern so viel wie möglich in natur begutachten oder halt in form von Fotos.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.