Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sooo, MINI ist schön geputzt, Garten hat ne Radikalkur hinter sich (zumindest der vordere Bereich), und jetzt gehts ab zum Chinesen Yeah!,
hat jemand Lust mitzukommen? Ja, jetzt, heute Abend Top, spontanes Treffen des CNPOPB Sonne beim
Restaurant Lucky
Alte Hafenstraße 17-18
28757 Bremen-Vegesack
Tel.: 0421/65 86 067
Wer ist dabei :frage: Wir sind schon unterwegs Party 01 Party!!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Sooo, MINI ist schön geputzt, Garten hat ne Radikalkur hinter sich (zumindest der vordere Bereich), und jetzt gehts ab zum Chinesen Yeah!,
hat jemand Lust mitzukommen? Ja, jetzt, heute Abend Top, spontanes Treffen des CNPOPB Sonne beim
Restaurant Lucky
Alte Hafenstraße 17-18
28757 Bremen-Vegesack
Tel.: 0421/65 86 067
Wer ist dabei :frage: Wir sind schon unterwegs Party 01 Party!!
äh. Habs jetzt erst gelesen, deshalb etwas spät für mich
außerdem bin ich eh k.o., hab mir gestern die Taufe der AIDA in HH angeguckt

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:äh. Habs jetzt erst gelesen, deshalb etwas spät für mich
Zwinkern kein Problem, der Laden hatte sowieso dicht: Die Küche wird renoviert Devil!.
Lady schrieb:außerdem bin ich eh k.o., hab mir gestern die Taufe der AIDA in HH angeguckt
Und? Wie wars? In der Zeitung habe ich ein paar Bilder gesehen: Respekt war ja wohl absolut sehenswert.
300 000 Zuschauer eek! solln's gewesen sein, Wahnsinn :!:

BlueRay

BlueRay schrieb:Und? Wie wars? In der Zeitung habe ich ein paar Bilder gesehen: Respekt war ja wohl absolut sehenswert.
300 000 Zuschauer eek! solln's gewesen sein, Wahnsinn :!:
Es war enttäuschend. Sehenswert war evtl die Fernsehübertragung, aber nicht live.
Die AIDA ist erstmal mit Licht (Laser und Scheinwerfer) und Musik vom Anleger zu dem Platz gefahren, wo sie getauft wurde (Blohm+Voss, Dock 10)... DAS sah gut aus
Aber dann war erstmal 10 Minuten irgendwie gar nix. Also wirklich GAR nix, keine Musik, kein Licht, keine Ansage was gerade passiert. Man HÄTTE z.B. irgendwo eine Großbildleinwand aufbauen können, wo die aufe gezeigt wird. War aber nicht.
Und dann hat man die Stimme der Taufpatin gehört "Ich taufe Dich auf den Namen AIDA diva, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel" und dann hat man gehört wie die Flasche aufs Schiff knallt. Und dann war wieder so 5 bis 10 Minuten gar nix.
Dann kam Musik, die war aber irgendwie in Moll, also mehr Beerdigung als Taufe. Und dazu dann Feuerwerk und Laser und Scheinwerfer, aber irgendwie immer zeitversetzt und dazwischen immer ein paar Minuten nix.
Mit dem, was da an Scheinwerfern und Lasern an Bord und an Land war hätte man problemlos "AIDA diva" in den Himmel schreiben können. Hat man aber nicht. Das Feuerwerk hätte man synchron zur Musik machen können. Hat man aber nicht. Das Feuerwerk hätte man genau zu dem Punkt starten können, wo die Flasche aufs Schiff trifft. Hat man aber nicht. Und man hätte mit dem Feuerwerk irgendwelche Formen in den Himmel malen können. Hat man nicht.
Also bei dem, was vorher an Werbung gemacht wurde, ist das ganze irgendwie ziemlich lasch ausgefallen, es hat eher so gewirkt als hätte es eine technische Panne nach der anderen gegeben... Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Ups, allso nicht so begeistert Confused die Bilder in der Zeitung sahen aber echt gut aus Respekt aber darauf erkennt man ja auch nicht die langen Pausen und das Warten der Zuschauer im eisigen Wind Devil!

BlueRay

BlueRay schrieb:Hallo Blacky Winke 02,
gut zu hören, dass bei dir alles klar ist Yeah!, hier auch, ist ja WE Top.
Und bei euch ist ja ordentlich was los in Sachen MINI Sonne, da würd' sich ja erst recht mal ne Fahrt nach Leipzig lohnen Head Scratch.
Falls ich deine Eltern bei ihrer Sight Seeing Toor in Bremen entdecke, werd' ich natürlich Winke 02 wie ein Geisteskranker Kichern

Aber sicher!
Eine Reise nach LE lohnt sich immer. Lol

Und ich werd meine Eltern drauf vorbereiten. Zwinkern

Aber bei Euch geht ja auch was. So große Schiffchen gibt's bei uns nich. Zwinkern

Sonnige Grüße gen Norden Sonne

blackworkscab schrieb:...
Sonnige Grüße gen Norden Sonne
Jaaaa Hurra! heute war mal wieder richtig schönes Sonne-wetter Yeah!, so könnts weiter gehen, wenn nicht nur der ganze Garten austrocknen würde Traurig sieht ja bald aus wie inner Wüste Augenrollen Zwinkern.
Am besten nachts Regen, tagsüber Sonne bis zum Abwinken Yeah!

BlueRay

Guten morgen Ihr ALLE Winke 02 wollte mich auch mal wieder melden ... WIR LEBEN NOCH Yeah!

sagt mal, wer von Euch fährt eigentlich zu Strahlung pur, außer Lady (die ja nicht mit dem eigenen MINI fährt Motzen Devil!)

I-hich Meld! !

Schön, Dich mal wieder zu sehen, Claudi Knuddeln alles ok bei Euch???

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:I-hich Meld! !

Schön, Dich mal wieder zu sehen, Claudi Knuddeln alles ok bei Euch???

Ja, bei uns ist soweit alles klar ... ein wenig streß ... und ein wenig verzweiflung, weil wir am Freitag aus 6 Rechnern 3 Rechner für unsere Kids zusammen gebastelt haben und das alles nicht so reibungslos abgelaufen ist wie wir es gerne gahabt hätten Augenrollen.

Wann fährst du denn zur Strahlung??? Freitag oder Samstag???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand