Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kerstin schrieb:wann wollen wir eigentlich los? Head Scratch
nach MÖGLICHKEIT würd ich am liebsten erst nachm Mittag... weil wegen Uni.. aber wenn das nicht geht, muss ich Uni wohl ausfallen lassen Confused Also die 2. Veranstaltung muss ich eh, aber die erste zu verpassen wäre schade

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

wie definierst du mittag? Zwinkern

sehe ich nicht als problem. ich hab mir freinehmen können und ich brauch ja eh noch meine 1-2 h zu dir.

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:wie definierst du mittag? Zwinkern

sehe ich nicht als problem. ich hab mir freinehmen können und ich brauch ja eh noch meine 1-2 h zu dir.
ansonsten fahren wir beide außerhalb einer Kolonne (also wenn die anderen viel eher los wollen als ich könnte) Pfeifen

also ich könnte 14 Uhr ab Bremen schaffen, für alles andere müsste ich den Vormittag die Uni ausfallen lassen.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

hauptsache ich komme rechtzeitig durch den elbtunnel.
viele vom CN fahren eh nicht. weiß gerade gar nicht, wer überhaupt fährt. daher können wir ja 14 uhr mal grob festhalten.

[Bild: sigpic4157.gif]

Also Blaubi hat mich für meine Kalkulation von 4 Stunden von HB nach Kaarst letzte Woche ausgelacht Traurig deswegen fahre ich jetzt schon so früh los...

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Also Blaubi hat mich für meine Kalkulation von 4 Stunden von HB nach Kaarst letzte Woche ausgelacht Traurig deswegen fahre ich jetzt schon so früh los...
map24 sagt von mir zu Hause nach Kaarst 3,5 Stunden

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Der rechnet aber wahrscheinlich nicht Freitag Nachmittag plus das lange Pfingst-Wochenende mit ein Augenrollen ...

SamsonsSüsse schrieb:Der rechnet aber wahrscheinlich nicht Freitag Nachmittag plus das lange Pfingst-Wochenende mit ein Augenrollen ...
ne, tut er nicht Wink
wir man sehen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Klar, kriegen wir schon hin Sonne alle Wege führen nach Ro- ehm, Kaarst Yeah! !

Wir fahren auch zu SPV Meld!
und auch schon am Freitag Sonne
aber wir schaffen es frühestens so um 16:00 Uhr, BlueRayTwo muss noch arbeiten Traurig.
Schön wäre ja, wenn wir alle zusammen hinfahren könnten Sonne
und aus Hamburg kommen bestimmt auch noch ein paar mehr Verstrahlte mit Anbeten .
Letztes Jahr hatten wir uns in der Niederlassung Bremen getroffen, ich glaub vor 17:00 Uhr sind wir da auch nicht weggekommen Head Scratch

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand