Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich weiß, die Streifen stechen nun mit ihrem dreckig weiß etwas hervor!
Bin schon am Überlegen, ob ich überhaupt bis zum Schubbertag warte, oder sie nicht vorher abzulösen versuch
*brav sei*
*sich auf ihre Hände setzt*
Ich sag' jetzt mal, was du hören willst....
Ich würd sie schon runtermachen, vielleicht sieht der Lack ja doch noch gut aus. Wenn nicht, kriegst du die paar Tage auch rum. Versuch macht kluch....
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sehr schön Iris
Mein Rat, mach die Bonnets gleich runter. Das sieht sonst absolut beknackt aus. Das willst Du Ritchie doch nicht antun, oder
Mit haushaltsüblichem Spiritus kannst Du die Klebereste der Bonnets übrigens sehr gut beseitigen.
Bin schon gespannt, den "Kleinen" Live zu sehen.
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG
Jetzt bin ich mir absolut sicher Richie wird sein neues Design lieben
Er hat es mir selbst gesagt ehrlich
Ich habe gerade die alten dreckigen Streifen abgerubbelt (das ging übrigens völlig problemlos) und mir das Ergebnis angeschaut....
plörzlich höre ich aus Richies Innerem:
THATS THE WAY AHA AHA I LIKE IT AHA AHA
THATS THE WAY AHA AHA I LIKE IT AHA AHA
Das kann doch nur bedeuten dass es ihm gefällt, oder?!
btw. Bild folgt sofort *lad* *bastel*
Edith läd das Bildsche hoch
meine 2. Edith versucht sich grad zum ersten Mal in Photoshop bzw. Paint
"Sig nix da... ich nur putzen!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007, 12:57 von Miniholic.)
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Miniholic schrieb:öhm... erster erkannter Nachteil eines Silbernem im Vergleich zum weißen Dach:
weiße Vogelsch*** sieht man aus Kilometern Entfernung strahlen
*grade eine Ladung entfernt hat*
Besser auf nem silbernen Dach als auf nem schwarzen Verdeck
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.