Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Richies zukünftiges Dach- und Haubendesign

Miniholic schrieb:Danke Göran Sonne

Ich weiß, die Streifen stechen nun mit ihrem dreckig weiß Bitte nicht hauen! etwas hervor!
Bin schon am Überlegen, ob ich überhaupt bis zum Schubbertag warte, oder sie nicht vorher abzulösen versuch Traurig nicken

*brav sei*
*sich auf ihre Hände setzt*
Ich sag' jetzt mal, was du hören willst.... Mr. Orange

Ich würd sie schon runtermachen, vielleicht sieht der Lack ja doch noch gut aus. Wenn nicht, kriegst du die paar Tage auch rum. Versuch macht kluch....

Winke 02 Sehr schön IrisTop
Mein Rat, mach die Bonnets gleich runter. Das sieht sonst absolut beknackt aus. Das willst Du Ritchie doch nicht antun, oderHead Scratch
Mit haushaltsüblichem Spiritus kannst Du die Klebereste der Bonnets übrigens sehr gut beseitigen.
Bin schon gespannt, den "Kleinen" Live zu sehen.Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Jetzt bin ich mir absolut sicher Sonne Richie wird sein neues Design lieben Pfeiff
Er hat es mir selbst gesagt Nicken ehrlich Augenrollen

Ich habe gerade die alten dreckigen Streifen abgerubbelt (das ging übrigens völlig problemlos) und mir das Ergebnis angeschaut....
plörzlich höre ich aus Richies Innerem:

THATS THE WAY AHA AHA I LIKE IT AHA AHA Jubeln
THATS THE WAY AHA AHA I LIKE IT AHA AHA Jubeln

Das kann doch nur bedeuten dass es ihm gefällt, oder?! Mr. BRG

btw. Bild folgt sofort *lad* *bastel*

Edith läd das Bildsche hoch Nägel machen
meine 2. Edith versucht sich grad zum ersten Mal in Photoshop bzw. Paint [Bild: k018.gif]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:meine 2. Edith versucht sich grad zum ersten Mal in Photoshop bzw. Paint [Bild: k018.gif]
Sieht doch ganz ordentlich aus Top *aufendergebnisgespanntbin* *undweiterüberviperstripesnachdenk*

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Miniholic schrieb:meine 2. Edith versucht sich grad zum ersten Mal in Photoshop bzw. Paint [Bild: k018.gif]

so sieht's dann richtig gut aus, also rein farblich, nicht wegen der Kurven auf dem Foto Mr. Orange Zwinkern

Krümelmonster schrieb:so sieht's dann richtig gut aus, also rein farblich, nicht wegen der Kurven auf dem Foto Mr. Orange Zwinkern
Püh!das sind Wellen... Schmollen... und die werden zu 100% genauso umgesetzt!!! Devil!

Geheimnis just kidding

Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3250.gif]

öhm... erster erkannter Nachteil eines Silbernem im Vergleich zum weißen Dach:
weiße Vogelsch*** sieht man aus Kilometern Entfernung strahlen Ich bin verwirrt

*grade eine Ladung entfernt hat*

Miniholic schrieb:öhm... erster erkannter Nachteil eines Silbernem im Vergleich zum weißen Dach:
weiße Vogelsch*** sieht man aus Kilometern Entfernung strahlen Ich bin verwirrt

*grade eine Ladung entfernt hat*
Besser auf nem silbernen Dach als auf nem schwarzen Verdeck Zwinkern

Ich hab halt noch bissl Angst, weil der Lack noch so frisch ist Augenrollen
Missis@ schrieb:Besser auf nem silbernen Dach als auf nem schwarzen Verdeck Zwinkern
Ich bin verwirrt das geht ja noch böser ab, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand