so, gestern beim schubbern kahm lindi auch mal vorbei
wir sind dann mal kurz ne runde gefahren:
wir ham mit 3 verschiedenen tools gemessen, das von rms und dann noch 2 andere...
ladedruck is maximal bei 1950mbar ( absolut druck ! )
also ~0,95bar überdruck ( genau das was mein instrument anzeigt ! )
vom rms tool ham wir das ganze auch als graph, da sieht man schön das der ladedruck bis zum ende ansteigt -> sieht ( für mich ) nicht so aus als wäre irgendwo en loch in system wo es abzicht...
aber mit selben tool ( nicht das von hitec, eins von den anderen 2 ) hatten wir ( hitec ) vor ~ nem halben jahr noch 2150mbar gemessen.
( mein instrument hat das auch so angezeigt ! )
und da das ganze jetzt nicht langsam weniger wurde sonder direkt bei dem umbau, geh ich einfach mal von aus das es nicht am kompressor liegt
PS:
wenn lindi mir den screenshot schickt werd ich´s hier mal hochladen
auf dem screenshot sieht man auch die ladeluft temp. und noch en paar andere sachen
*edit*
achja: danke nochmal an lindi