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		CarterMD schrieb:Grundvoraussetzung ist halt ein WLLK von Riedl-Motorsport, ohne läuft nix.
 
Das ist unzutreffend, 260 PS sind auch mit dem GP-LLK zu realisieren. Nachweislich.
	
 
	
	
	
	
	
 
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		herbi schrieb:Das ist unzutreffend, 260 PS sind auch mit dem GP-LLK zu realisieren. Nachweislich.
Da hast du recht, aber die 250PS+ mit "nur" Pulley sind nur mit dem Riedl-WLLK zu erreichen 
 
	 
	
	
	
	
	
 
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		McFly_99 schrieb: Hier wird viel geredet, aber nix gesagt !
 Hier wird viel geredet, aber nix gesagt !
 
Yo, men !
 
McFly_99 schrieb: sonst verschiebts den fred bitte ins powerminis ...
sonst verschiebts den fred bitte ins powerminis ...
McFly
 
Nisch nöödisch, der läuft da parallel.
	
 
	
	
	
	
	
 
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		Servus!
herbi schrieb:Das ist unzutreffend, 260 PS sind auch mit dem GP-LLK zu realisieren. Nachweislich.
Ach ja!? Auch mit Pre-Kat, ohne ein Crank-Pulley und einer sehr ordentlichen
Abgastemperatur unter 900C°??
Dies ist für die Langlebigkeit eines Motores aber mehr als wichtig!
Denke eher weniger!
feschtag
	
 
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		CarterMD schrieb:Da hast du recht, aber die 250PS+ mit "nur" Pulley sind nur mit dem Riedl-WLLK zu erreichen 
 
Wie schon geschrieben: 250+PS mit 57er, WLLK und Soft ohne Verdichtungsänderung, mit Serienkopf und -Kerzen, mit nicht geändertem PreKat und Serienhauptkat, Seriennockenwelle und unveränderten Ventilgrößen ?
	
 
	
	
	
	
	
 
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		herbi schrieb:Wie schon geschrieben: 250+PS mit 57er, WLLK und Soft ohne Verdichtungsänderung, mit Serienkopf und -Kerzen, mit nicht geändertem PreKat und Serienhauptkat, Seriennockenwelle und unveränderten Ventilgrößen ?
Herbi, es ist ein Prototyp wie bereits geschrieben ! Ich werd hier keine Arbeitsfeinheiten verraten.
Aber wie bereits gesagt, es ist nicht dramatisches geändert wie Ventile oder Nockenwelle. Und ich hab bisher kein Riedl-Auto ohne Vorkat gesehen !
	
 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2007, 23:32 von 
Mike.)
 
	 
	
	
 
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		feschtag schrieb:Servus!
Ach ja!? Auch mit Pre-Kat, ohne ein Crank-Pulley und einer sehr ordentlichen Abgastemperatur unter 900C°?? Dies ist für die Langlebigkeit eines Motores aber mehr als wichtig! Denke eher weniger!
feschtag
 
Du gehst am Thema vorbei; der Ursprung war die Aussage :
 
".....aber die 250PS+ mit "nur" Pulley sind 
nur mit dem Riedl-WLLK zu erreichen 

......."
	
 
	
	
	
	
	
 
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		Wollen wir hier jetzt mit dem goldenen Maßstab und der Waage arbeiten und jedes Nanogramm aufwiegen ? NEIN !
Ich hab hier lediglich gesagt es gibt einen Prototypen, der nicht für die Straße gedacht ist und der einiges mehr an Leistung rausholen kann. Es ist und bleibt ein Prototyp erstmal, er wird nicht an der Abgastemperatur sterben aber es gibt noch viele andere kritische Faktoren.
Der Motor könnte genauso 240 oder 280 PS haben, Fakt ist es ist eine Weiterentwicklung die zeigen soll was geht. ENDE !
Ich denke mehr brauchen wir hier nicht zu disskutieren, weitere Infos gibt es nicht weil es eben ein Prototyp ist. BMW/MB/Audi kleben nicht umsonst ihre Prototypen schwarz ab, etwas geheimnissvolles muß bleiben bis zur Veröffentlichung, und wenn diese auch nur für die Rennstrecke geeignet sein sollte !
	
	
	
	
	
	
 
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		Servus!
Jup! Da bist Du wieder!
Diese Aussage hat sich auf alle Fragen hier in diesem Fred gewand
und nicht nur auf eine Frage von Dir lieber herbi!
Lese diese doch einfach nochmals von vorne durch, da hattest Du es auch schon einmal gefragt!
feschtag, der sich jetzt wieder ausklinkt, bevor er wieder in seine gewohnte Nettigkeit überschwenkt!
	
	
	
	
	
	
 
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