06.05.2007, 10:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA - Smalltalk V
06.05.2007, 11:05
Knei3 schrieb:
06.05.2007, 11:15
06.05.2007, 11:21
es regnet - ein schönes wetter um sich im forum aufzuhalten, viel zu schreiben, berichte und fotos einzustellen.....
habe ich euch schon mit den felgen gequält?
ich kann micht nicht wirklich erinnern
aber ich muss es loswerden
- die silbernen felgen sind einfach super, die ersten felgen wo ich kein bedürfnis habe dauernd zu putzen - je mehr bremsenstaub drauf ist, umso schöner machen sie sich auf meinem mini
habe ich euch schon mit den felgen gequält?
aber ich muss es loswerden
- die silbernen felgen sind einfach super, die ersten felgen wo ich kein bedürfnis habe dauernd zu putzen - je mehr bremsenstaub drauf ist, umso schöner machen sie sich auf meinem mini
06.05.2007, 11:31
Knei3 schrieb:
wobei - der fotograf hätte auf die extreme weitwinkeloptik schon verzichten können
na ja, die schöne szene, tolle minis und photogene mädels haben ihn diesmal vom
gerettet
06.05.2007, 11:37
nextsmal machst das selbst dann hast nix zum meckan.
eh nicht mitfahrn und umadum kritisiern. hamma eh scho gern sowas
06.05.2007, 11:43
spikes schrieb:und junge, keine ist zu jung, solange sie die volljährigkeit nachweisen kannklaro?
gut dann ist sie zu jung für dich junge, klaro
spikes schrieb:wobei - der fotograf hätte auf die extreme weitwinkeloptik schon verzichten können - einige fotos sind unangenehm verzehrt und sich als profifotograf mit eigenem schatten im eck des fotos zu verewigen ist meiner meinung nach ein absolutes no-nonachdem wir eigentlich nicht dort hätten parken dürfen und der fotograf uns zwischen einen auftrag dazwischengeschoben hatte und somit alles schnell schnell gehen musste, find ich das foto perfekt!!! (und es war gratis!!!)
wie knei schon sagt, nicht mitfahren und meckern is ja ein, zitat: no-no
06.05.2007, 12:02
Knei3 schrieb:nextsmal machst das selbst dann hast nix zum meckan.
sprechts ihr vom spikes oder was ? .... oh, ja tschuldigung ... nix für ungut !!
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)