Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V

nur bei berechtigter kritik kann man sich weiterentwickeln. wobei hier geht die kritik ja an den falschen, denn der knei hat die fotos ja nicht gemacht und einen profi organisiert dafür. der dann aber zu wenig zeit hatte. und halt die fotos auch nicht mehr bearbeitet hat. und und und.
trotzdem gibts wenigstens fotos so das die, die nicht mitgefahren sind wissen was sie versäumt haben. und dewegen haben sie (manche), die versäumer, schaum vor dem mund und sind neidisch und versuchen sich in distanzierter kritik damit auch sie etwas beitragen zur abgelaufenen ausfahrt und eben auch gleich zur nächsten.
und vielleicht ist ein junger blonder engel neben dem fotografen gestanden und hat seinen schatten weit vorausgeworfen.

bearbeiten hätt er sie aber können, da kriegt er auch die schatten weg und das weitwinkel war wahrscheinlich noch von der klatschreportage letzte nacht drauf, denn die berühmten sind ja sonst viel zu dünn für die öffentlichkeit und er, der super fotograf, kommt ja soooo nahe an die prominenten ran das weitwinkel unbedingt notwendig ist.

und das alles ist gaaaanz ernst und ohne jeden humor gemeint, denn ich war auch nicht mit auf der ausfahrt und habe schaum vor dem mund und bin neidisch (bianca alleine??????) und und und............

gery41 schrieb:Ganz einfach...Du bezichtigst Phil eines unangemessenen Verhaltens..:frage:

Kann aber bei noch so sorgfältigen Durchlesen Seiner Kommentare nichts derartiges finden...Pfeifen

1) ich denke, McFlys Post bezieht sich auf Davor, war ja auch vor meinem Beitrag Pfeifen

2) wo bezichtige ich Phil irgendwas ?
ok, er war der Orga, fällt mir jetzt ein, wahrscheinlich hat er sich deshalb angesprochen gefühlt - meine zeilen bezogen sich eher auf Kneis 2-Zeiler Pfeifen .
3) auch Knei war mit der Fotokritik eindeutig nicht gemeint
Ferdi schrieb:Und, da braucht sich auch keiner der Organisatoren persönlich auf den Schlips getreten fühlen, immerhin geht die Kritik an den Fotografen und nicht an jemand anderen

Mann oh Mann, wie im Kindergarten Party 02

PS: und jetzt legt bitte nicht jedes Post auf die Goldwaage und interpretiert wieder rein, dass Davor und ich Streit suchen Pfeifen und das Forum unrund machen wollen Devil! .
Und, nein, wir haben uns wieder nicht abgesprochen Mr. Gulf .

PPS: Sinzin -Schaum wegen des versäumten Ausfahrt hab ich sicher nicht vorm Mund, Autobahn und Geraden fahr ich das ganze Jahr genug Mr. Orange

Ferdi schrieb:Mann oh Mann, wie im Kindergarten Party 02
zuerst kann es euch nicht jung genug sein und dann wieder so eine zeile???

sinzin schrieb:kein wunder das die scheiben nicht halten wenn du es schon selber zugibst.

was haben vom Bremsstaub dreckige Felgen mit unwuchtigen Bremsscheiben zu tun ? Head Scratch

sinzin schrieb:zuerst kann es euch nicht jung genug sein und dann wieder so eine zeile???

wieder falsch - ich hab nix von jung geschrieben - die wären mir wirklich zu jung. Davor ist kein Synonym für Ferdi He He - vielleicht merkt's euch das einmal, auch wenn wir sehr oft einer Meinung sind, sind wir es nicht immer und in jeder Beziehung Devil! .

Ferdi schrieb:wieder falsch - ich hab nix von jung geschrieben - die wären mir wirklich zu jung. Davor ist kein Synonym für Ferdi He He - vielleicht merkt's euch das einmal, auch wenn wir sehr oft einer Meinung sind, sind wir es nicht immer und in jeder Beziehung Devil! .
für seinen besten freund kann man(n) nix, ferdi! ja dass weiss ich doch, schön zu sehen wie schnell du auf der palme bist obwohl gar keine kokosnüsse oben sind.

sinzin schrieb:schön zu sehen wie schnell du auf der palme bist obwohl gar keine kokosnüsse oben sind.

oh man was für ein posting der ist ja mal der hammerTotlachen

bin auch dafür das jez wieder ruhe einkehrtParty!!

sinzin schrieb:für seinen besten freund kann man(n) nix, ferdi! ja dass weiss ich doch, schön zu sehen wie schnell du auf der palme bist obwohl gar keine kokosnüsse oben sind.

ich glaub Christian, Dich sticht heut der Hafer, und Du würdest mich gern provozieren Devil! - geht aber nicht, will nur Sachen klarstellen, damit's auch alle verstehen Mr. Gulf .

Das hat übrigens schon der Davor klargestellt, wir sind nicht "beste Freunde" sondern "nur" Freunde - alles klar Head Scratch He He .

übrigens - worüber ich mich wirklich ärger, das ist das da - http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...php?t=6636

Ferdi schrieb:Sinzin -Schaum wegen des versäumten Ausfahrt hab ich sicher nicht vorm Mund, Autobahn und Geraden fahr ich das ganze Jahr genug Mr. Orange

das wäre wieder so ein kommentar, wie ich finde, den du dir hättest sparen können auch wenn es als spaß gemeint war. ich vermute mal du meinst das wir bei unserer ausfahrt nur geraden gefahren sind. so, auf diese vermutung hin sage ich dir das es meiner meinung nicht klug ist kritik an etwas zu lassen von dem man keine ahnung hat, zumal man doch nicht dabei war.

so meine klausel: ich will mit dieser aussage nicht provozieren oder dich ferdi beleidigen, nur auf solch eine aussage von dir habe ich das gefühl meinen senf dazugeben zu müssenParty!!

[edit] das wir keine "10 kurven auf 50 meter strecken" gefahren sind hatte auch seinen grund Smile

sollte ich mit meiner interpretation wieder mal falsch liegen "so betrachten sie dieses schreiben als wertlos"

Bitte, hier das Foto ohne Schatten, damit auch die zufrieden sind die nicht mit waren. Denn diejenigen, die auf dem Bild sind, betrachten sich sicher lieber selbst als so einen lächerlichen Schatten.Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand