07.05.2007, 08:51
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA - Smalltalk V
07.05.2007, 09:18
wohi schrieb:Wieder einmal ein Profil (diesmal Kumho) zur Begutachtung
geile Schlitze !!
ähem, ich mein natürlich das Profil vom Kumho !!
was dachtet ihr denn .............

präserl
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
07.05.2007, 09:47
ja, schönes Profil
.

07.05.2007, 09:53
kommts mir nur so vor oder hat die riesen füße?

07.05.2007, 09:56
uwe_sternlitz schrieb:kommts mir nur so vor oder hat die riesen füße?

stimmt die hat booote...
war mir auch schon aufgefallen
07.05.2007, 09:57
uwe_sternlitz schrieb:kommts mir nur so vor oder hat die riesen füße?
aha, fußfetischist ...
nein, die hat nur schiache schuhe, die zu groß für sie sind ...
lg
McFly
07.05.2007, 10:01
Meingott seid ihr haglich
Das sind große Füße:

Das sind große Füße:

![[Bild: 478463919_09d0e0676e.jpg]](http://farm1.static.flickr.com/217/478463919_09d0e0676e.jpg)
07.05.2007, 10:03
DAS sind lange Füße, die wo enden, wo ich gar nicht hinschauen will ....
i bin jo so gschamig
McFly

i bin jo so gschamig
McFly
07.05.2007, 10:05
McFly_99 schrieb:DAS sind lange Füße, die wo enden, wo ich gar nicht hinschauen will ....Die enden an den Knöcheln

07.05.2007, 10:09
wohi schrieb:Das sind große Füße:

interessant allerdings, dass wohi immer gleich das passende bild parat hat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer