Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann hätte ich für eine Grillparty Zeit?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
7./8. Juli 2007 (2 Wochen nach MINI United)
18.18%
6
18.18%
28./29. Juli 2007
21.21%
7
21.21%
4./5. August 2007
33.33%
11
33.33%
25./26. August 2007
18.18%
6
18.18%
1./2. September 2007 (3 Wochen vor der MINI Mania)
9.09%
3
9.09%
Gfreit mit heier überhaupt ned!!!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04./05. August Grillfest im Grenzgebiet

Na und es geht ja um die lokation und nicht um mein auto. Motzen

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

minicooper22 schrieb:@MM wann ich zu dir komme weiss ich noch nicht und es hängt von meiner chefin ab.
@ all die ein zimmer brauchen und sich noch nicht eingetragen haben, bitte bis morgen abend (18.00) eintragen.

THX UAnbeten

Hi Hannes,
hätset Du evt. noch 2 Betten für mich?Top Sonne Pfeifen
LG Siegi

Quattro schrieb:du Thorsten...
..ich würd sagen wir fahren alle zusammen... zum Grillen oder??
Weil dreggi und ich fahren ja dann durch München Zwinkern

Aber klar doch...

Ich habe mir nur gedacht, wir tragen uns hier mal ein, um zu sehen, wann wir denn in Piding sein können/wollen.

Ich denke mal, das wir so ca. 1,5 Stunden von der Raststätte Vaterstetten bis Piding brauchen werden (es ist Urlaubszeit).
Ich würde also vorschlagen, wir treffen uns so 12:15 Uhr auf der Raststätte Vaterstetten (an der A99 Richtung Süden) und brechen dann um 12:30 Uhr auf. Bis dahin sollten sich alle Mitfahrer eingefunden haben und wir haben, bei vollen Straßen, noch ein mehr als gutes Poster, um spätestens um 15:00 Uhr in Piding zu sein.

Andere Vorschläge und Hinweise/Änderungen?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

LuckyLips schrieb:Aber klar doch...

Ich habe mir nur gedacht, wir tragen uns hier mal ein, um zu sehen, wann wir denn in Piding sein können/wollen.

Ich denke mal, das wir so ca. 1,5 Stunden von der Raststätte Vaterstetten bis Piding brauchen werden (es ist Urlaubszeit).
Ich würde also vorschlagen, wir treffen uns so 12:15 Uhr auf der Raststätte Vaterstetten (an der A99 Richtung Süden) und brechen dann um 12:30 Uhr auf. Bis dahin sollten sich alle Mitfahrer eingefunden haben und wir haben, bei vollen Straßen, noch ein mehr als gutes Poster, um spätestens um 15:00 Uhr in Piding zu sein.

Andere Vorschläge und Hinweise/Änderungen?!

jo, das passt doch Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Grillerei und gemütliches SaufiSaufi:

1. Minicooper22+1
2. Harox
3. MisterMINI +1
4. Quattro
5. Baer1959 + 1
6. Sonnenschein + LuckyLips
7. Guido + Kalinka
8. Helmut +1
9. dreggsagg
10. PureMC +1
11. Joona + Carbonium
12. Greg
13. MaHoMey + 1 aus Neuss Yeah!

Ne Möglichkeit zum Schlafen würd ich auch brauchen:

1. MisterMINI +1
2. Quattro (Dreggsagg und ich nehmen ein zimmer)
3. Sonnenschein + LuckyLips
4. Guido + Kalinka
5. Helmut +1
6. dreggsagg
7. PureMC +1
8. Greg
9. Harox
10. MaHoMey + 1 aus Neuss Yeah!
11. baer1959 + 1

baer1959 schrieb:Hi Hannes,
hätset Du evt. noch 2 Betten für mich?Top Sonne Pfeifen
LG Siegi

Ich habs gewusst! Yeah! Du bist der Beste Sonne Sonne Sonne

baer1959 schrieb:Grillerei und gemütliches SaufiSaufi:

1. Minicooper22+1
2. Harox
3. MisterMINI +1
4. Quattro
5. Baer1959 + 1
6. Sonnenschein + LuckyLips
7. Guido + Kalinka
8. Helmut +1
9. dreggsagg
10. PureMC +1
11. Joona + Carbonium
12. Greg
13. MaHoMey + 1 aus Neuss Yeah!

Ne Möglichkeit zum Schlafen würd ich auch brauchen:

1. MisterMINI +1
2. Quattro (Dreggsagg und ich nehmen ein zimmer)
3. Sonnenschein + LuckyLips
4. Guido + Kalinka
5. Helmut +1
6. dreggsagg
7. PureMC +1
8. Greg
9. Harox
10. MaHoMey + 1 aus Neuss Yeah!
11. baer1959 + 1
12.Augusto+1 ? evtl.

Schön langsam nimmt die Organisation formen an, Yeah! Yeah!

!!!!!Nach dem ich den Pensionen schön langsam eine Gästezahl nennen muss, möchte ich hiermit eine vorläufige Dead-Line ausrufen!!!!!

Für Kurzentschlossene bietet sich nach wie vor die Möglichkeit Zimmer zu organisieren. Sonne Mr. Gulf Leider können wir dann aber diesen Spezialpreis von 45€ nicht mehr garantieren. Zwinkern Wir werden aber unser Bestes geben, um euch diesen Preis auch dann noch geben zu können. Party 01 Party 02

Im Prinzip könnt ihr auch einfach am Treffpunkt erscheinen und wir werden sicher noch was zum Schlafen für euch finden. Wir werden dann auch schauen, dass wir auch für die Spät-Entscheider einen super Preis ausmachen können. Top Sonne

In diesem Sinne wünsche ich euch noch zwei Sonne Wochen bis es heißt: "Griaß eng in Aussee" Mr. Gulf (Grüß Euch in Bad Aussee)

Winke 02 Winke 02 Winke 02

minicooper22 und meine ChefinPeitsche

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

So liebe Freunde der Landstraßen: Winke 02

Wie der minicooper22 schon so schön gesagt hat,
schön langsam nimmt die Organ formen an.... Yeah!

Nachdem sich ja der Grill-Meister schon zu Wort gemeldet hat, Sonne werd ich auch mal meinen Corso-Senf dazugeben... Top

Den BurgerKing in Piding haben wir ja schon als Treffpunkt fixiert. Um euch ein bisschen bei der Anfahrtsplanung zu unterstützen, möchten wir hiermit gerne 15:00 Uhr als dazugehörige Aufschlag-Zeit einplanen. Mr. Gulf Augenrollen

Dann können wir ganz gemütlich gegen 15:15 Uhr in Richtung Bad Aussee aufbrechen. Yeah!

Ablauf der gemeinsamen Anfahrt:

In Österreich angekommen, werden wir eine kurze Tour durch Wals-Siezenheim unternehmen. Das ist die Gemeinde, wo ich zu Hause bin. Dann werden wir schon den ersten Hügel erklimmen.Motoring Dieser nennt sich Latschenwirt. Party!! Auf der anderen Seite angekommen, werden wir dann entlang der Salzach in die Salinenstadt Hallein düsen. Einige kennen dieses Örtchen ja schon von der MINI Mania. Als nächste Etappe durchqueren wir dann das allseits bekannte Wiestal in Richtung Salzburgring. Party 02 Da werden wir dann auch direkt am Schroffengut und am Salzburgring vorbei kommen, ehe wir entlang des Wolfgangsees und Fuschlsee ins Salzkammergut einfahren. Winke 02
Je nach Wunsch der Truppe können wir hier auch Foto-Pausen einlegen. :frage: :frage: :frage:

Nach Bad Ischl werden wir dann je nach Wetter entweder übern Pötschen Pass oder über den Koppen-Pass in die Steiermark fahren. He He Um nicht ganz getrennt bei der Party anzukommen, werden wir an diesem Punkt noch ne kleine Auf-Fädel-Pause machen, ehe wir dann durch Bad Aussee nach Grundlsee fahren und die Party starten… Party!! Party 01 Party 02 Feiern Jubeln Tanzen DJ

Wir werden so ca. 1,5-2h unterwegs sein. Je nachdem wie gut wir durch kommen… Mr. Orange

Wünschenswert wäre, wenn zumindest alle zwei Autos ein Funkgerät vorhanden wäre. Man kennt das ja von der Salzburgring-Anreise…

In diesem Party!! Party 01 Party 02 Party 02 Sonne Sinne
Bis zum Stammtisch bzw. bis zur Grillerei Winke 02

Dominik

IN ERINNERUNG RUF: Mr. Gulf Mr. Gulf

wenn vorhanden:

Sonne Sonne !!!Funkgeräte bitte NICHT vergessen!!! Sonne Sonne

Flight Control: 0043/(0)664/Geheimnis Devil! (via PN)
Tower: Channel 6 Rallye

One-the-way-to-Party-Channel: 6 Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand