Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Forum denn nu??

dEeEeE schrieb:Wir wollen wissen was Ihr zu einem Neuanfang sagt, diese Befragung findet in allen Chaptern statt und wird als representativ gewertet und als Grundlage für die weiteren Entscheidungen benutzt, d.h. Ihr entscheidet wie es weiter gehen soll!!!
Falls ich euch entschießt nur in diesem Forum geführt zu werden, lege ich euch nahe euren account, der automatisch noch im "mini2ig.de Forum" besteht, löschen zu lassen und damit auch eure Posts. Denn diese sollten dann dort nicht mehr erscheinen.
Neuanfang mit Löschen der alten Daten finde ich positiv - ein paralleles Führen der Threads stiftet nur zusätzliche, unnötige Verwirrung.
Die Posts bzw. den Account im alten Forum löschen zu lassen finde ich persönlich nicht notwendig. Waren ja vielleicht doch hie und da ein paar interessante Infos für die Allgemeinheit dabei. Auch möchte ich die Möglichkeit zum Suchen in alten Threads / Alben behalten.

Just my 2 Cents..

Ich finde es schon sehr dreisst wie der GRÜNDER übergangen wurde. Ich mein so ist es die einfachste Lösung, aber moralisch vertretbar? :| Ich will Informationen und Spass. So wie es jetzt ist, machts aber keinen...
Und das mit dem löschen des accounts und neu registrieren find ich auch blöd. Das ist echt wie im Kindergarten. Sowas hab ich nirgens wo noch gesehen. Irgendwie geht jetzt die Qualität verloren Cry

Wir sollten abstimmen!

mit leider nicht mehr so verstrahlten grüssen

JCW

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Ich finde es schon sehr dreisst wie der GRÜNDER übergangen wurde. Ich mein so ist es die einfachste Lösung, aber moralisch vertretbar? :| Ich will Informationen und Spass. So wie es jetzt ist, machts aber keinen...
Und das mit dem löschen des accounts und neu registrieren find ich auch blöd. Das ist echt wie im Kindergarten. Sowas hab ich nirgens wo noch gesehen. Irgendwie geht jetzt die Qualität verloren Cry

Wir sollten abstimmen!

mit leider nicht mehr so verstrahlten grüssen

JCW

Wird zeit für ein ÖsterreichchapterminiverstrahltenforumTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ich finde es auch schade, scheisse, daneben -nehmt was ihr wollt- was in den letzten Tagen abgegangen ist!

Die Art und Weise wie Mistral abgesetzt worden ist ist unter jedem Hund, auch wenn hier gleich ein Mod sein Veto einlegen wird! Ja, er hat sich nicht dazu geäussert, aber was habt ihr denn gemacht? Ohne diese Streitereien und Intrigen untereinander wärs gar nicht erst zum Knall gekommen!

Das Save ziehen, dazu sag ich nix! Geht nicht und ist rechtlich chancenlos!

Ich werde weiterhin in beiden Foren Gast sein, aus dem einfachen Grund, weil halt die einen bekannten da sind und die anderen dort!

Sowas ist Kindergarten, echt![Bild: bloed_2.gif][Bild: vogel_3.gif]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

ich finds nur schlecht.
wenn alle accounts im .de forum gelöscht werden gehen dort die infos verloren und dann wird dieses forum auch noch neu aufgesetzt und somit sind auch noch die restlichen infos weg.
wohin soll verlinkt werden wenn ein neuer kommt?
wo kann man infos suchen?
ich bin definitiv nicht für löschen.
wenn das passiert werd ich wahrscheinlich newmini-technik.de als start und hauptnutzseite einrichten/betrachten da diese mir die infos liefert die ich will.

tja der erste ig gedanke war gut vielleicht hätte man sich in mancher streitsituation an diesen erinnern sollen.

trotzdem isses so das keiner besser als der andere ist.
gestartet sind alle 3 foren mit aus einer traurigen situation. nur als "wir" uns vom rosa forum abspalteten hatte das mE einen berechtigten grund.

schade schade aber spaß macht es zurzeit nirgends.
sorry
freaK!

edit: Rohri. du sprichst mir aus der Seele. Ich geb dir 100% recht.

MiniFreak schrieb:ich finds nur schlecht.
wenn alle accounts im .de forum gelöscht werden gehen dort die infos verloren und dann wird dieses forum auch noch neu aufgesetzt und somit sind auch noch die restlichen infos weg.
wohin soll verlinkt werden wenn ein neuer kommt?
wo kann man infos suchen?
ich bin definitiv nicht für löschen.
wenn das passiert werd ich wahrscheinlich newmini-technik.de als start und hauptnutzseite einrichten/betrachten da diese mir die infos liefert die ich will.

tja der erste ig gedanke war gut vielleicht hätte man sich in mancher streitsituation an diesen erinnern sollen.

trotzdem isses so das keiner besser als der andere ist.
gestartet sind alle 3 foren mit aus einer traurigen situation. nur als "wir" uns vom rosa forum abspalteten hatte das mE einen berechtigten grund.

schade schade aber spaß macht es zurzeit nirgends.
sorry
freaK!

edit: Rohri. du sprichst mir aus der Seele. Ich geb dir 100% recht.

Es war einmal GeilMotzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Es gibt nicht nur einen Gründer. Und eben einer von denen WOLLTE NICHT REDEN!

So wie es war konnte es nicht weitergehen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

http://www.mini-power-forum.ch

Neutral wie die Schweizer halt sind! (Läuft halt nicht so viel wie hier, aber auf das kann ich momentan getrost verzichten!)

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Ihr redet hier immer von 2 Abspaltungen und davon, dass es ein drittes Forum auch noch gibt. Ist damit das Technik-Forum gemeint, oder gibts da noch eins? :confused:

genau.
zuerst waren die leute die jetzt im technik forum aktiv sind auch hier in der ig. bis es die erste auseinandersetzung gab.

is das rosa forum eigentlich noch aktiv? dann wären es ja 4 foren.
edit: habs gefunden. wens interessiert hier hat alles begonnen. die abspaltung von diesem MINICS board war der anfang der ig.

cheers
FreaK!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand