Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
na was jetzt, willst du mit mir raufen? wart ihr miteinander essen, habt euch abgesprochen, du und wohi, wollt ihr das forum unrund machen? bringt mich nicht auf die palme, ich bin eins mit meinem mini, ich indentifiziere mich mit ihm, also ich nehme deine aussage als persönliche beleidigung, ich platze von wut, bekomme dicken hals, ich bin empört und entsetzt, mir so den rücken zu kehren, du, du, du......mir fehlen die worte.........und aus!
spikes schrieb:na was jetzt, willst du mit mir raufen? wart ihr miteinander essen, habt euch abgesprochen, du und wohi, wollt ihr das forum unrund machen? bringt mich nicht auf die palme, ich bin eins mit meinem mini, ich indentifiziere mich mit ihm, also ich nehme deine aussage als persönliche beleidigung, ich platze von wut, bekomme dicken hals, ich bin empört und entsetzt, mir so den rücken zu kehren, du, du, du......mir fehlen die worte.........und aus!
danke wohi für die ansehnlichen pix, hast sowas von recht hoffe das wird agent yellow auch bewusst. . orange an den autos ist so 90er jahre...
ist irgentwie die farbe die es zu kicken gilt. (ausnahem gibts immer)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.