Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neues Spielzeug

Ja ferdi wie gesagt meine FZ750 ist jetzt 20jahre hat 60000km drauf sieht wunderbar aus fast wie am ersten Tag nur noch schönerMr. Gulfund geht noch immer wie die Sau nur für mich wär es damals absolut unvorstellbar gewesen mir eine BMW zu kaufen dann schon eher was ItalienischesRespekt Bella
heute würde ich mir auch eine BMW kaufen so eine 800 S wie der Patrick sie jetzt hat gefällt mir sehr gutTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:also mir haben die BMWs nie gefallen für mich waren das Motorräder für alte MännerDevil!
ich war früher doch eher bei der Gasfraktion auf Rennstrecke und so, es war eigentlich alles schlecht bei BmW wenig Motorleistung absolut schlechtes Fahrwerk und reine Ölvernichter sinds auch heute nochLol
aber von der Optik gefallen sie mir jetzt schon viel besser und Motorleistung ist auch endlich da
war ja auch Zeit.

Meine R11ooS hat einen Ölwechselintervall von 10.000km.

Habe von einem zum anderen Ölwechsel noch keinen merklichen Verbrauch feststellen können..Pfeifen

Öl hin oder her, die BMW Motorräder waren über lange Zeit halt eher fade, schwere, schwache Reisegurkn Zwinkern

In den letzten Jahren hat sich aber viel in die richtige Richtung getan Top

Die Tuttelbären (sprich Boxer) würd ich aber immer noch nicht wollen Mr. Gulf

gery41 schrieb:Meine R11ooS hat einen Ölwechselintervall von 10.000km.

Habe von einem zum anderen Ölwechsel noch keinen merklichen Verbrauch feststellen können..Pfeifen
Walter wir reden von schnellen Bikes und nicht von Reisebussen auf 2 RädernWinke 02

TuttelbärenTotlachenKugeln vor LachenTotlachenAuslachenMuhaha

wohi schrieb:Öl hin oder her, die BMW Motorräder waren über lange Zeit halt eher fade, schwere, schwache Reisegurkn Zwinkern

In den letzten Jahren hat sich aber viel in die richtige Richtung getan Top

Die Tuttelbären (sprich Boxer) würd ich aber immer noch nicht wollen Mr. Gulf

es freut sich sehr der Tuttelbär,
nimmt er jede Kurve quer He He .

Ferdi schrieb:es freut sich sehr der Tuttelbär,

Ferdi schrieb:es freut sich sehr der Tuttelbär,
[Bild: lachen0005.gif]

Lauter ahnungslose..Peitsche

Reiskocher hab´ich noch jeden hergebrannt..He He

Stellt Euch an..jederzeit für Beweis bereit..Mr. Gulf

gery41 schrieb:Lauter ahnungslose..Peitsche

Reiskocher hab´ich noch jeden hergebrannt..He He

Stellt Euch an..jederzeit für Beweis bereit..Mr. Gulf

seid ihr nicht ein bisserl alt für so Sachen :frage: Pfeifen

Ferdi schrieb:seid ihr nicht ein bisserl alt für so Sachen :frage: Pfeifen

Spass muß sein ferdi!!!!!
Bmw s waren nie Gegner als ich noch jung war Head Scratch
auf den Rennstrecken warens auch nicht vertreten (Fahrwerk Leistung)Lol
auf der Strasse hab ichs nie bemerkt eek!da bin ich zu schnell(vorbeigeflogen)PfeifenUppss da war ein Tuttelbär und schon wieder wegHe He
Walter wieso bist du ned Arbeiten!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand