Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy Birthday !!

Lebe Hoch!

Liebe Grüße aus Stuhr

Happy Birthday !!
Alles Gute!
von uns auch unbekannterweise alles gute zum geburtstag

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Happy Birthday !! SamsonsSüsse
Lebe Hoch! Blumen Lebe Hoch! Blumen

Sonne feier' schön und genieße DEINEN Tag Sonne

*nochschnellanschließ* Party 02

[Bild: sigpic480.gif]

alles zum geburtstag auch aus den schönen sasel. und Party!!

Happy Birthday !! SamsonsSüsse
Lebe Hoch! Blumen Lebe Hoch! Blumen

Sonne feier' schön und genieße DEINEN Tag Sonne

Sun & Shine

Hey
SamsonsSüsse!
Happy Birthday !!
auch von mir!!!
Feuerwerk Grüner Balloon Blauer Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Grüner Balloon Feuerwerk

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Vielen Dank auch Euch noch, Ihr Lieben Knuddeln konnte am WE leider nicht hier rein schaun, hab leider im Moment keinen Telefon- und Inet-Anschluß zuhaus Augenrollen ...

Denen, die am Freitag bei mir waren, nochmals einen lieben Dank, war echt eine klasse Feier Yeah! soll auch noch viele Grüße von meinem Nachbarn ausrichten, ich werd ihn die Tage mal ins Kreuzverhör nehmen, wann er sich nen MINI bestellt Peitsche Kichern ...
Und nicht vergessen - der Griff ist unten Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:...
Und nicht vergessen - der Griff ist unten Sonne !
Lol jaha Lol Winke 02 so viel hab' ich mich schon lange nicht mehr gebückt Muhaha .
War gaaaanz toll bei dir Sonnenette lustige Leute Top , leckres Essen Sabber , super Service Respekt vielen vielen Dank für alles Winke 02.
Die Idee mit den MINIs aufm Fußballplatz und die dazu passend abgestimmte Show mit der Rennleitung Yeah! das war schon echt Klasse, unvergesslich Top und ich saß in der ersten Reihe Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Ich find's mal wieder Zeit für zwei Vermißtenanzeigen Zwinkern :

a) wie geht es Hansi27 Sonne ?
b) hat irgend jemand nochmal was von MrBean gehört? Er war schon seit 09/06 nicht mehr hier, er müßte doch inzwischen schon Papa sein, oder Head Scratch ?

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich find's mal wieder Zeit für zwei Vermißtenanzeigen Zwinkern :

a) wie geht es Hansi27 Sonne ?
b) hat irgend jemand nochmal was von MrBean gehört? Er war schon seit 09/06 nicht mehr hier, er müßte doch inzwischen schon Papa sein, oder Head Scratch ?
Kugeln vor Lachen also in Punkt "a)" kann ich Entwarnung geben:
Hansi27 war am Sonntag beim Treffen in der Gläsernen Werft Yeah! allerdings nicht mit seinem MINI, der hatte 'ne Schraube im Reifen, sondern mit einem Motorrad eek!.
Ansonsten war bei ihm alles bestens Top.
Von MrBean hab' ich auch schon laaaange nichts mehr gehört und gesehen und laut meiner überschlägigen Rechnung müsste er jetzt eigentlich Vater sein Yeah!und jeden Tag fleißig Windeln wechseln Muhaha Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand