Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey... Haste es endlich geschafft? 50.000, das ist nicht schlecht
Beim Frühlingserwachen in der Röhn hatte ich pünktlich am Sonntagmorgen zum Frühstück 88.888 km auf der Uhr. Die absolute Schnapszahl
Guten Morgen zusammen.
Bin am Wochenende mal im Südbadener Raum unterwegs gewesen und über den Feldberg und Tittisee zurückgefahren. Das schreit doch mal nach einer gemütlichen Ausfahrt incl. Rast auf dem Feldberg. wer hätte denn Lust und Laune, sich dem mal anzuschliessen?
Acheren, Kinbis ,Bad Perterstal ,Hausach,Löcherberg,Furtwagen Kandel ,Glottertal ,St.Perter ,St Märgen,Kirchzarten,Schauinsland Munstertal . Aber dann haben wir bald die 300 Km gepackt
Das sind einige Punkte. Zudem hab ich noch gedacht das man ja Bob fahren kann in Hausach .
Aber es häng davon ab wieviel Kurven Ihren haben wollt
Lacko schrieb:Acheren, Kinbis ,Bad Perterstal ,Hausach,Löcherberg,Furtwagen Kandel ,Glottertal ,St.Perter ,St Märgen,Kirchzarten,Schauinsland Munstertal . Aber dann haben wir bald die 300 Km gepackt
Das sind einige Punkte. Zudem hab ich noch gedacht das man ja Bob fahren kann in Hausach .
Aber es häng davon ab wieviel Kurven Ihren haben wollt
Hört sich geil an!
Aber wenn man bedenkt das einige schon ne weite Anreise haben sollte sollte man die Strecke schon mal vom Norden her planen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.